(geschlossen)

  • Hey, wie schon beschrieben suche ich 1 oder 2 Mates für Duo oder Trio Server. Am liebsten Vanilla aber bin auhc mal für 2x zu haben.


    Da ich arbeite kann ich unter der Woche erst so ab 18Uhr.

    Am Wochenende habe ich dann natürlich mehr Zeit.


    Kenne mich in Rust mit allem aus, meine PVP-Skills sind gut aber nicht perfekt.

    An sich mache ich alles gerne in Rust, sei es Farmen oder PVP.


    Super wäre es wenn Ihr auch 18+ seid und nicht nach jedem Tod direkt keine Lust mehr auf Rust habt.


    Bei Interesse gerne per Steam adden (136639088) dann kann man ja mal über discord oder ts quatschen.


    Grüße Vexolus

  • Vexolus

    Hat den Titel des Themas von „Suche Duo/Trio mate(s) bin 23 mit ca.800h“ zu „(geschlossen)“ geändert.
  • Max

    Hat das Thema geschlossen.