Serverneuling weiss nicht weiter

  • Guten Abend an die Myrust Community,

    Ich habe mir einen Root gemietet und darauf einen Rust experimental Gameroot Server erstellt.
    Es klappt soweit alles mit dem joinen und der Ping und alles ist auch super.

    Jedoch haben ich und andere Spieler immer wieder das Problem,

    dass nach einer bestimmten Zeit man weder etwas sammeln noch zerstören oder generell etwas auf

    dem Server an sich machen kann außer herumlaufen.
    Die Waffen kann man ebenso nicht benutzen.

    Es kommt einem so vor als wär man nur noch in einem offline Abbild des Servers und nicht auf dem Server selbst.

    Dieses Problem tritt aber bei jedem unterschiedlich auf.

    Sobald man rejoined geht wieder alles die nächsten 10 bis 20 Minuten und dann tritt erneut das Problem auf.

    Kennt sich jemand damit aus oder hat eine Ahnung wie man das beheben kann.


    Mit freudiger Erwartung auf hilfreiche Antworten
    Euer Brooklyn95;)

  • Brooklyn95

    Hat den Titel des Themas von „Serverneuling“ zu „Serverneuling weiss nicht weiter“ geändert.
  • Es gibt keine Fehlerlogs das kommt noch dazu.

    Es ist nur nicht mehr möglich über den client worüber man spielt irgendeine Aktion durchzuführen.

    Türen öffnen gehört da auch zum Beispiel dazu.

    laut Server ist alles ganz normal.

    Und das ist bei jedem spieler so.