Rust server.cfg einfügen aber wo???

  • Hey leute, ich hab das problem dass ich mir bei deinserverhost einen rust server gemietet habe aber net weis wo ich die config, die ich bereits geschrieben habe einfügen muss, so dass sie dann funktioniert...
    Ich benötige dringend und möglichst auch schnell eure hilfe da ich schon heute nachmittag mit nem freund zocken wollte und bei den ganzen anderen server wird man ja immer gekillt ....
    BITTE ich brauche DEINE hilfe ..... DANKE im voraus...


    MfG Caps shitminigun

  • Sobald du eingeloggt bist siehst du links das icon konfigurations datei.
    Dort ist der text "hier kannst du Mod oder Admins hinzufügen" "ownerID XXXXX"
    das ist die config.allerdings brauchst du die nicht mehr wie beim legacy rust.
    den rest stellst du über die komandozeile ein dort zu finden der Seed, größe, name etc