Recoil-rework

  • Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, wird es wahrscheinlich eine größere Änderung in den recoils geben... diese sollen leichter gemacht werden. Ich würde gerne mal euere Meinung dazu hören.


    Ich für meinen Teil bin extrem enttäuscht von der Entscheidung. Mir hat Rust so extrem viel Spaß gemacht weil eben nicht jeder nach 10 Stunden perfekt spielt... Ich für meinen Teil habe es auf mich genommen und alle Sprays nahe zu perfektioniert und bin dadurch besser als die meisten geworden. Jetzt soll ein 12 jähriger Timmy besser sein als ich.


    Wenn die wirklich die Sprays ändern und vereinfachen/ zufällig machen bin ich mir sicher dass sehr viele das game einfach quitten werden. Und man sollte sich mal die Frage stellen wer für die Entwickler wichtiger ist. Jemand der seid Jahren spielt und regelmäßig skins kauft... Oder Timmy der das Game kauft und 2 Tage später doch lieber Fortnite spielt.