Server radiation problem

  • Hi,
    und zwra habe ich folgendes Problem das sich die server radiation immer wieder ausschaltet auf meinem Server, wie kann ich es machen das sie dauerhaft an ist? Der server ist von Gamerzhost und habe auch in der server.ini drinne stehen server.radiation=true


    Ich poste euch mal die ganzen configs hier



    Dann ist mir aufgefallen das er in der datei Startbefehl.log die falschen configs läd meine server identität ist nicht facepunchdev sondenr rustland liegt dies evtl daran?


    Code
    11.11.2015  3:03:38,77 
    ##################################### 
    Startbefehl : RustDedicated.exe -batchmode -nographics +server.hostname " [DE] Rustland | Vanilla | Anfaenger | 08.11.2015" +server.ip 82.211.62.234 +server.port 28015 +server.maxplayers 50 +server.secure +server.identity "rustland" +server.seed 6527    +server.stability true +cfg server\facepunchdev\cfg\server.cfg +rcon.port 28020 +rcon.ip 82.211.62.234 +rcon.password "XXXX" +server.saveinterval 300  +server.secure 1   +server.globalchat 1  +chat.serverlog true  +server.worldsize 7000  +server.description "Server mit einer grossen Karte und netten Spielern"  +server.headerimage "http://gameserveradmin.eu/gh_logo468.png"  +server.url "http://www.gamerzhost.de"  -load 
    ##################################### 
    #####################################
  • Hallo aeon,


    also die Server.ini ist dafür da, die Kommandos komfortabel in den Server Start einzubinden.
    Die ini bietet dir als Admin die Möglichkeit genau die genannten Kommandos mit deinen Parametern zu füllen.


    Hier solltest du genau wissen was du machst!


    Das Thema mit server.radiation ist schon ein leidiges längeres Thema, liegt mehr an Rust. Zuletzt war es dieses collider Batching was mal Standard aus war, dann an, wieder aus usw. Genau so verhält es sich aktuell mit der Radioaktivität. Mein letzter Stand war, dass die Entwickler die Radioaktivität überarbeiten.


    Es gibt viele Kommandos die man in den Server Start einfügen kann, dein Feedback hilft natürlich sehr, dem Gamehoster und den Entwicklern, ich werde also auch mal wieder in der Entwicklergruppe nach genau diesem Thema fragen.


    Bis dahin bleibt dir nur nach jedem Neustart: server.radiation true in die Konsole oder dein Tool einzugeben.
    Bezüglich rustland hast du hoffentlich genau die richtigen Daten angelegt, damit dort auch ein Laden möglich ist.

  • hi,
    Danke für deine Antwort, was genau meinst du jetzt mit richtige Daten angelegt? Und wie kann ich dem StartBefehl ändern das er eine andere Server.ini läd?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo aeon


    fügen wir in die Config ein, die neue Config wird in ca. einer Stunde installierbar sein. Beachte bitte das Du dann deine alte Config in die neue übernimmst. Die neue Config bitte über die Addoninstall installieren (Rust Serverstarter Update)


    die Änderungen werden server.salt und server.radiation in den Startparametern enthalten.