Die DiscordCommunity gründet sich zu beginn des WarServers. Bitte schaut bei Servervorstellung wegen des Servers rein.

  • Hallo, ich such nach Leuten zum Spielen als Community auf Discord , für den ersten Clan ungern wäre ich der Leader der ersten Fraktion ^^ etwas doof selber gern Spiele zu erstellen und dann als Host mitzuspielen ^^, ich bin da ehrlich und stelle euch mal kurz vor wie das System läuft: Land wird in Form von Mapcells mit /claim erobert mit /faction creat "Name" tut ihr die Fraktion gründen, um Krieg zu erklären usw werde ich bis dahin wohl die CUI haben und setze deswegen die Befehle heute bewusst nicht ein. sollten fragen sein aber bitte gern :). Primär geht es auch hier darum eure Wünsche besser aufzufangen und umzusetzten.




    Der Server ist auf 3 Seiten nun gelistet zwecks Tracking.