Aktive Spieler für Offi gesucht

  • Wir suchen für die nächsten paar Wochen noch zuwachs für unsere kleine Gruppe.

    Spielen hauptsächlich Rustafied (Odd, Medium vlt. Main)


    Zurzeit sind wir eine Gruppe von 3 bzw. 4 Leuten und noch ein paar die manchmal mitspielen.

    Alle über 3k Stunden und sehr gut eingespielt.


    Was wir suchen:

    - ü20

    - Selbstständig und mitdenkend

    - Humor

    - Klare comms

    - PVP mit jeder Waffe sollte klargehen

    - Commitment

    - Anwesenheit beim Wipe (ausser wenn Arbeit dazwischen kommt ist das natürlich ok)


    Wir selber sind alle berufstätig, werden aber nun über Weihnachten sehr oft zocken und sind dann 10-16 Stunden pro Tag commited.


    PVP mässig sind wir im oberen Segment und gewinnen die meisten Fights, wenn du zu uns willst ist es vorallem wichtig, dass du ins Team passt. Skillgaps kann man schliessen.


    Wenn du dich angesprochen fühlst adde mich auf Discord Hoodiny#0815