Rustical Mountain | Server im Aufbau | Suchen Teammitglieder

  • Hey Leute,


    Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Server, um bei Rust einen neuen Server aufzubauen? Dann seid ihr bei uns, Rustical Mountain, genau richtig!


    Wir sind ein brandneuer Server, der gerade erst im Aufbau ist und auf der Suche nach fleißigen Helfern ist. Wir suchen nach Spielern, die uns beim Aufbau und der Mitgestaltung des Servers helfen möchten.


    Aber nicht nur das, wir suchen auch noch Leute, die Teil unseres Teams werden wollen und uns bei der Konzeptgestaltung des Servers unterstützen möchten. Wenn ihr also Lust habt, eure kreativen Ideen mit einzubringen und den Server mitzugestalten, dann meldet euch bei uns!

    Sobald wir ein Konzept haben möchten wir auch eine Website gestalten wenn es also interessierte Webgestalter gibt die Interesse haben meldet euch doch gerne bei mir :)


    So, und jetzt noch ein paar Infos, wie ihr unserem Server beitreten könnt:
    Äffnet im Spiel die Konsole. Dort könnt ihr die IP-Adresse unseres Servers mit folgendem Befehl eingeben: connetc 212.227.6.101:28015. Alternativ könnt ihr auch über die Serverliste nach uns suchen. Wenn ihr uns gefunden habt, könnt ihr direkt joinen und euch auf unserem Discord-Server anmelden.

    Dort könnt ihr euch mit anderen Spielern austauschen, Fragen stellen oder auch direkt mit uns vom Team sprechen.


    Also, worauf wartet ihr noch? Kommt zu Rustical Mountain und werdet Teil einer tollen Community!





    airborne

  • LeonidasBarkas

    Hat den Titel des Themas von „Rustical Mountain“ zu „Rustical Mountain | Server im Aufbau | Suchen Teammitglieder“ geändert.