Rust Clan sucht Elektriker

  • Hallo leute, ich suche für meinen clan einen elektriker der sich mit advanced schaltungen auskennt und gerne die elektrik bei uns übernehmen möchte.


    wir spielen 2x, sind ca 35 deep etc.


    Für weitere informationen einfach hier melden oder auf discord unter KarmaSadist#1208

  • Hi sucht ihr noch einen Elektriker? Bin 31 und habe das Studiert xD ich arbeite als Elektrokonstrukteur ;)


    Rust habe ich vor vielen Jahren schon gespielt. War dann lange weg und viel auf Konsole unterwegs.... Wollte jetzt wieder am PC anfangen und Rust ist schon mega nice. Suche dafür eine gruppe da macht das einfach mehr Spaß. Ich farme gerne und baue gerne. PVP bin ich so naja, ich komme aber gerne mit und halte euch den Rücken frei!


    Ich kann Elektro gerne komplett übernehmen, muss mich da aber reinfuchsen was es hier so für Bauteile gibt und was damit alles möglich ist!


    Cront#9703 falls Interesse besteht

  • Falls Ihr bei dem Thema noch Unterstützung braucht, ich hab das ebenfalls gelernt. 15 Jahre aktiv in der Branche und liebe es die dinge auch zu leicht verständlich dokumentieren.


    Ich habe knapp 1,6k Stunden in Rust und nochmal knapp 300h in fortify.


    Bisher hab ich 98% der Zeit Solo gespielt und mich dabei auf Fallen und die technische Komponente wie Elektronik komplett verlassen, da mir Solo logischer weise keiner den Rücken frei gehalten hat.


    Charakterlich bin ich eine Mischung aus einem überdrehten Eichhörnchen auf Crack und dem netten dude aus der Nachbarschaft. (Ich weiß aber auch, wann ich die klappe halten soll ;) )


    Ich bin gut im koordinieren, sortieren und halte im echten leben jede truppe zusammen