[myRust.de] BP Wipe Abstimmung [03.12.15]

  • Ich kann leider noch nicht soviel sagen, spiele seid gestern mit nem Kumpel rust. Haben zwar schon ein großes Haus aus teilweise Blech (hoffe wurden nicht geraided xD).



    Aber ich würde sagen ich empfinde es so, dass die Map nur einen Tick kleiner sein könnte. Als wir aktiv ca. 7h gezockt haben gestern, ist uns nicht wirklich jemand begegnet, nur einmal, als wir ein Fremdes Haus ausgeräumt haben.. :'D

  • Hallo Leute ich habe eine Frage zum Server Wipe 4.3.2016 wird es dann ein neuer Seed geben oder nicht?
    Wegen der Map Größe ich finde sie auch ein Tick zu Groß vllt Minimal kleiner machen da ja doch Recht wenig Spieler drauf sind.
    Könnte auch zum nächsten Server Wipe Neue Spieler ran bringen damit der Server neue Spieler hat deswegen (gut so) Full Wipe am 4.3, :D



    Danke
    Weisselchen

    Einmal editiert, zuletzt von Weisselchen ()