+1-2 Leute gesucht für Trio bzw. Quad

  • Moin Moin Leute, zu meiner Person ich bin 35 yo, habe 1,2k h, Main Rust am spielen und bin ein kleiner Content Creator.


    Wir suchen für unser Team auf lange Sicht, Mates , die mit uns Rust fetzen wollen.
    Meistens spielen wir auf Trio / Quad zur Zeit , wollen aber auf lange Sicht auch mal die 8er Team Server bestreiten.
    Maximal spielen wir x2 ansonsten x1, wenn wir ein Team zusammen haben, wo wir auch Chancen mit haben.

    Was für Mates suchen wir:


    Bei uns solltest du 18+ sein, da wir alle im Schnitt um die 30 sind.

    Menschlichkeit > Rust XP

    Ein Bild kannst du dir auf http://www.twitch.tv/ezka_tv machen, wo ich in der Regel fast jeden Tag Rust streame oder mir direkt per Discord schreiben.

    Discord: eZKA_tv#5898


    assaultrifle

    Lg dein EZKA

  • Grüßt Dich,

    Klingt auf jeden Fall interessant. Habe mir auch mal kurz deinen Stream angeschaut.


    Bin ein PVP orienterter Allrounder mit 4k Stunden.

    Bin 27 Jahre alt und bringe alles mit was ein Rust Teammate so können sollte.

    -Calls

    - Monumente

    - Eletric

    - Industrial

    - Bau Knowledge

    -Regelmäßig auf UKN

    - Super gechillt

    - No rage quit

    - Ehrlich gesagt auch ungeren toxic.

    - Farme auch gerne


    Ich spiele lieber Trio/Quad als jetzt in einem Zerg.


    Habe aber selbst auch mal ein Team von 6-7 Mann geleitet und weiß daher wie Stressig das sein kann.


    Gerne lerne ich dich mal kennen und schau vorbei.




    Schreib mir einfach auf Steam, wenn du bock hast.

    Freundescode 884020661


    LG FLow

  • Hi :)


    Bin auf der Suche nach Mitspielern und daher interessiert.


    Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt zocke in letzter Zeit sehr aktiv Rust und habe auch viel Freude daran.


    Habe aber erst 400 Stunden und diese auch nur im Solo oder auf Gambo Servern um mein aim zu verbessern :D


    Hoffe man hört sich :P

  • Moin Moin Flawless & Serrpuss,

    falls ihr noch Interesse habt, wir fangen heut fresh Wipe gleich an, also schreibt mir einfach in Discord , dann könnten wa euch heute mit ins Boot nehmen, spielen unlimited x2 :)


    LG euer eZKA

  • Hey,

    möchte aktiver Rust spielen und suche ein festes Team. Habe aktuell 199 h in Rust möchte noch viel lernen und mit der Gruppe Spaß im Game haben. Bin selbst 34 Jahre alt. Habe dir auch bei DC geschrieben