[GER] Imperium RP/PVE Server Vorstellung

  • Wir freuen uns, den Start von Imperium RP/PvE bekannt zu geben,

    dem ultimativen Rollenspiel/PvE-Server!

    Discord: https://discord.gg/xRuEg4vQVr


    1. Anfängerfreundlich: Ideal für Spieler, die neu in der Rollenspielwelt sind und eine unterstützende Community suchen. Und müssen keine Angst haben etwas falsch zu machen. Natürlich auch für Veteranen geeignet ;)


    2. Neu: Ein frischer Server, der erst am 06.07.2023 starten wird und noch viel Potential für Wachstum und Entwicklung bietet.


    3. Engagierte Serveradmins: die sich um das reibungslose Funktionieren des Servers kümmern und auf Spielerfeedback eingehen. Spieler Feedbacks wirken am Wachstum und Geschehen mit, so das jeder ein Stück Persönlichkeit mit einbeziehen kann.


    4. Verschiedenste Plugins: Eine Vielzahl von Plugins, die das Spielerlebnis bereichern, sei es durch zusätzliche Funktionen, verbesserte Grafiken oder spannende Quests.


    5. Customprefabs: Individuell angepasste Gebäude, Landschaften und Objekte, die den Server einzigartig machen und die Spieler in eine immersive Spielwelt eintauchen lassen.


    6. Für jeden ist etwas dabei: Ob Roleplay oder PvE (Player versus Environment) für jeden ist etwas dabei!


    Ab 16 Jahren darfst du uns gerne beitreten!


    Hier findest du ein freundliches und einladendes Umfeld, in dem du deine eigene Geschichte schreiben und unvergessliche Abenteuer erleben kannst. Sei dabei und sieh dabei zu wie der Server Imperium RP/PVE immer weiter wächst.



    Imperium RP/PVE - Start am 06.07.2023 -


    Trete dem Discord des Servers bei


    Join the Imperium RP/PVE Discord Server!
    Check out the Imperium RP/PVE community on Discord - hang out with 51 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Einige Plugins:
    Quests - Selbst erstelle Quests um Belohnungen zu erhalten.
    Rename - Gib deinem Charakter einen einzigartigen Namen
    Werkbank Kontrolle - Skill ihn wie du möchtest
    Abschließen - Schließ sämtliche Sachen ab wie Öfen, Grills oder Ölraffinerien etc
    Helikopter Licht - Keine Angst mehr haben im dunklen zu fliegen
    Füge Bilder ein - Erstelle einzigartige Bilder und mach dein Haus persönlicher
    Naturmarkt - Dekoriere, gestalte mit zahlreichen Pflanzen
    Und ganz viele andere Plugins die das Spielgeschehen verbessern


    -Der Loottable ist vanilla


    Wir freuen uns auf viele neue Gesichter die mit uns RP machen oder man macht zusammen spannendes PvE. :)


    Start -06.07.2023-


    Ich wünsche euch von Herzen noch einen schönen Tag!

  • Jibbi

    Hat den Titel des Themas von „[GER] Imperium RP/PVE Server“ zu „[GER] Imperium RP/PVE Server Vorstellung“ geändert.