Suchen 1-2 Spieler für Trio/Squad

  • Servus Myrust Community


    Mein Mate (22) und ich (25) suchen 1-2 neue Mitspieler die etwas mehr Erfahrung mitbringen als wir beide. Wir beide sind gute PVP Shooterspieler, können auch die AK in Rust mehr oder weniger gut bedienen aber sind keine Beamer.


    Ich habe Rust das erste mal 3 Wochen nach dem Erstrelease (2013) begonnen aber bringe leider nur knapp 600Std Erfahrung mit.


    Daher wären wir sehr erfreut wenn mit uns Spieler mitmachen die mehr Erfahrung haben als wir und sind bereit auch von Spielern mit weit aus mehr Erfahrung fleißig zu lernen.


    Spielen möchten wir auf zumindest x2 Servern und auch vielleicht auf nicht übertriebenen Modded Servern, außer ein Rust Professor überzeugt uns auf Vanilla zu spielen :)


    Spielzeit eher Abends/Nachts, auch mal Nachmittags wenn die Zeit da ist, was öfter vorkommen kann.


    Addet mich gerne auf Steam/Discord oder antwortet auf den Thread, ich danke euch und freue mich!


    Steam pablobaba12

    Discord pabalobaba12#2340