Fette Beute Server

  • Willkommen auf dem Fette Beute Rust Server.



    Unsere Community ist so entspannt wie nirgendwo sonst und steht dir immer gerne zur Seite.

    Egal, ob du gerade erst in die Welt von Rust eingetaucht, oder bereits ein gestandener Profi bist, bei uns findest du dein Zuhause.

    Unser Fette Beute PVE Server ist ein Paradies für Neueinsteiger, da wir eine aktive Unterstützung durch freundliche und kompetente Moderatoren und Supporter bieten. Aber auch erfahrene Spieler werden hier nicht zu kurz kommen, denn wir sorgen für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis durch spezielle Plugins und spannende Events, die sowohl vom Fette Beute-Team als auch von der Community selbst organisiert werden.


    Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Die Server entwickeln sich ständig weiter, und das verdanken wir dem wertvollen Feedback und der aktiven Beteiligung unserer Spieler. Deine Wünsche, Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden gehört.


    Unser Ticket-System auf unserem Discord Server ist dabei ein weiterer Pluspunkt, der sicherstellt, dass deine Anliegen nicht untergehen und schnell bearbeitet werden. Egal, ob du Unterstützung benötigst, auf Unstimmigkeiten stößt oder einfach nur Feedback geben möchtest – unser Team steht dir zur Seite und nimmt sich deiner Anliegen mit der nötigen Aufmerksamkeit an.

    Bist du bereit für die Herausforderung? In unseren monumentalen Gebieten erwarten dich extra starke Gegner und sogar Panzer! Wenn du noch mehr Nervenkitzel suchst, kannst du einen feindlichen Kampfhubschrauber beschwören und dich in den Kampf stürzen. Die Belohnung für deine Tapferkeit? Natürlich fette Beute!


    Selbst erfahrene PvP-Raider werden an ihre Grenzen stoßen, besonders seit der Einführung der sagenumwobenen Nightmare-Base – eine Herausforderung, der sich nur echte Profis stellen!


    Fette Beute #1 wird jeden ersten Donnerstag im Monat gewiped. Doch einen Tag vorher, am Mittwoch ab 18:30 Uhr, heißt es Purge: Alles ist erlaubt! Aber keine Sorge, deine erspielten FBC, ZLevel, Spielerlevel und Skins bleiben natürlich über den Wipe hinaus erhalten.

    In unserer riesigen Community findest du Gleichgesinnte, die deinen Spielstil teilen, aber auch würdige Konkurrenten, die dich zu Höchstleistungen anspornen. Ob du die größte Base bauen oder eine außergewöhnliche Kreation erschaffen möchtest, ob du ein Farm-Imperium errichten oder eine industrielle Fischerei betreiben willst – bei uns ist alles möglich!


    Sei Teil der einzigartigen und beliebten deutschen Rust Gaming Community. Wir freuen uns auf dich und auf die unvergesslichen Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden! Trete dem Fette Beute Rust Server bei und mach dich bereit für die Beute deines Lebens!

    Bei uns steht der Spaß und die Zufriedenheit der Spieler an erster Stelle, und wir arbeiten hart daran, dass du dich auf unserem Fette Beute Rust Server wie zuhause fühlst. Komm vorbei und erlebe die großartige Gemeinschaft, die spannenden Herausforderungen und die unvergesslichen Abenteuer. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und mit dir zusammen eine einzigartige Rust-Gaming-Erfahrung zu teilen!


    In der Serverliste unter „Modifiziert“ nach „Fette Beute“ filtern

    Ingame über die Konsole: F1 zum Öffnen der Konsole client.connect 51.89.99.14:28035

    https://rust-servers.net/server/153308/vote/ Einmal Täglich kann gevotet werden. Dafür erhaltet ihr natürlich Ingame auch ein kleines Dankeschön.

    Join the Fette Beute Gaming Community Discord Server!
    Multi-Gaming-Community mit verschiedenen Spielen und Servern. Lerne neue Mitspieler kennen und knüpfe Freundschaften! | 1082 members
    discord.gg

    FETTE BEUTE | DE GER Rust PVE SERVER #1



    Hier noch ein paar Highlights: Ein paar weitere Highlights sind...


    ● Sichere deine Fahrzeuge, Pferde, Öfen und Raffinerien mit Schlössern und Codelocks.

    ● PURGE ein Tag PVP vor dem offiziellen Wipe (jeden ersten Donnerstag im Monat).

    ● PVP Arena mit diversen Spielmodi wie z.B. Gungame, TDM, DM uvm.

    ● Umfangreiche Clan-, Freunde- und Rechteverwaltung.

    ● Spezialpanzer und Events.

    ● Spezielle und bebaubare Monumente (Glas Biom, Forsthäuser, Unterwasserwohnung uvm.)

    ● Jeden Monat gibt es eine neue Karte und spezielle Monumente

    ● ZLevel (Farming) und Spielerlevel je höher desto mehr Funktionen schaltet man frei.

    ● Ein ausgefeiltes Wirtschaftssystem mit Kaufhäusern, Ingame-Währung und eigenem Skin-Shop.

    ● Alle kosmetischen und teils dekorativen Items von Rust, sind über einen Ingameshop für jeden Spieler verfügbar.

    ● Eigene und fixe Teleportpunkte und einen zentralen Willkommensbereich.

    ● Soll es mal schnell gehen, fährt dich der Rekordmitarbeiter des Monats namens James, mit seinem Taxi zu fast jedem Punkt auf der Karte.

    ● Etwas Hilfe gefällig? Coole Ingame-Items und Ränge gibt es für einen fairen Preis in unserem Online-Shop.

    ● Erfülle PVE-Missionen für einen zwielichtigen Ivan.

    ● Zentraler und übersichtlicher Willkommensbereich.

    ● Erlebe ein unverwechselbares Spielerlebnis, dass stetig erweitert und optimiert wird.

    ● Leichte bis sehr schwere Spezialmonumente mit Zombiegruppen, Gaunern und Halunken.

    ● Serverevents, Trainevent, Armored Trainevent, Panzer Konvoi, Schatzsuche

    ● Raidbase Events, [PVP]Nightmarebase immer am Freitag Samstag und Sonntag fett Loot!

    ● Gut organisierte RP Zone mit tollen Events Spielern und tatkräftige Organisation

    ● Neues Bausystem mit weiteren Elementen wie Pflanzen, Büsche, Bäume, Steine uvm.

    ● Eigene Haustiere und Begleiter fürs Farmen, lass dein Haustier Sachen einsammeln!