RUSTYRAIDERS | PVE|TALKINGNPC's|RAIDS|SKILLS|ZONES|HANDSCRIPTED

  • SERVERLOGO1.png?rlkey=zvlgph6suio9nejt2lvieoxdk&dl=1



    RUSTYRAIDERS SERVERVORSTELLUNG:


    RATES: x2

    WIPE: BIWEEKLY


    FEATURES:



    * CUSTOM STARTINSEL  

    mit sprechenden NPC's und komplettem handgefertigtem TUTORIAL!


    * CUSTOM BUILDSPOTS! (free)

    es gibt Custom Buildspots überall auf der Map! Der erste malt zuerst, sie sind alle umsonst!


    * sprechende NPC's  

    bei uns sprechen ALLE NPC's auf der gesamten Insel mit dir!


    * SKILLTREE, SHOP, KITS, PORTALE

    findet ihr alles auf dieser Insel! Bei uns werden nur sehr wenig Chatcommandos benötigt!


    * DEPLOYABLE NATURE

    ihr könnt Samen finden und damit echte Bäume pflanzen!


    * CUSTOM LOGOS, ICONS

    alle Logos und Icons wurden eigens von mir angefertigt und angepasst.


    * PVP ZONEN

    bei uns gibt es 2 Zonen wo PVP aktiviert ist


    * RAIDS

    ihr könnt raidbare Basen kaufen! Diese werden derzeit von uns Custom angefertigt!


    * NPC's

    bei uns patrulieren überall NPC's, wenn sie dich bis nach Hause verfolgen werden sich auch dein Zuhause angreifen!


    * UVM...

    vieles mehr! Aktuell befinden sich über 100 Skripts auf dem Server, diese werden täglich von mir verbessert!


    Join us on:

    Discord: https://discord.gg/Qv28twgGWp
    Gameserver-IP: 136.243.35.156:28120


    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!