1 - 2 Mates gesucht

  • Hallo,


    ich bin ein erfahrener Rust-Spieler 30+ und suche nach ein bis zwei aktiven Mitspielern für verschiedene Wipes.

    Normalerweise spiele ich auf Vanilla- oder x1.5-Servern (zum Beispiel Bloo Lagoon) in der EU oder den USA.


    Ich spiele Rust in Intervallen für einige Wipes und lege zwischendurch längere Pausen ein. Wenn ich mich für einen Wipe entscheide, bin ich immer konzentriert und investiere Zeit. Es wäre ideal, wenn mein Mitspieler ähnlich denkt.


    Mein Hauptinteresse liegt im Basemanagement und beim Raiden. Ich mag eine ausgewogene Spielweise und stehe nicht auf ständiges PvP im UKN-Stil. Stattdessen lieber von allem ein bisschen :)


    Mein idealer Mitspieler sollte Folgendes mitbringen:

    • Über 2k hours
    • PvP: durchschnittlich bis gut
    • Mindestens 25+ oder eine entsprechende Reife
    • Kein Ragequitting
    • Deutsch- und Englischsprachig
    • Cool bleiben – geplantes und entspanntes Vorgehen :)

    Wenn das nach dir klingt, schreib mir gerne eine PN!

  • Hi, wollte Dich auch anschreiben, aber Dein Discord erlaubt keine Freundschaftsanfragen