• Moin,


    nach langer Abwesenheit in Rust habe ich gesehen, dass es sehr viele Loot+++ .... Server gibt.

    Nun möchte ich mal ein Vanilla – Server errichten. Kein Hardcore, aber einfach alles ein wenig missgünstiger und nerviger als man es von der Masse her kennt lol


    • Tag 45min und Nacht 15min (es wurde festgestellt, dass dies bei vielen besser ankommt)
    • Neben NPC's auf Pferdchen, die ein wenig stärker sind als normal, laufen da noch Scarecrow's herum
    • Rucksäcke müssen aufgewertet werden
    • SkinBox gehört ja schon zum Standard
    • Stacksize wurde angepasst genauso wie der Loot-Table
    • Öfen und Co können verriegelt werden
    • und vieles mehr, manches aber auch weniger dash lasst Euch überraschen.


    Also wenn Euch die Server mit zu viel von allem nicht mehr so richtig triggern schaut mal vorbei, vielleicht gefällt es Euch ja. Der Server ist neu, daher wird das eine oder andere sicher auch noch angepasst. In Planung ist noch ein Raidprotection gegen Schrott und eine Startprotection von x Stunden nach dem ersten joinen auf den Server.





    Discord: Klick hier und es geht zu uns!

    IP+PORT: 85.14.245.148:28055

    Für F1 Con: client.connect 85.14.245.148:28055


    DIREKT VERBINDEN