Permanenter Voice-Chat

  • Hallöchen beer


    Weiß jemand von euch, ob es bei Rust im Multiplayer hinderlich ist, wenn man den Voice-Chat permanent eingeschaltet hat? Also stört das andere Mitspieler auf irgendeine Art und Weise (sofern ich nicht durchgehend in ' ner Chipstüte rumwurschtel oder so) ? Gibt es sonst auch noch (negative) Einflüsse, die der (permanente) Chat haben könnte? Wird man durch den Chat eventuell eher durch den Heli erkannt?
    Ich möchte nicht immer auf "V" drücken um etwas zu sagen, daher die Frage.


    Für's Lesen und Antworten ergebensten Dank.

  • Hallo. :)


    Also mich persönlich würde sowas nicht stören wenn da jemand mit "Dauersenden" rum läuft wenn man denn nicht unbedingt durchgehend ins Mic hechelt oder die kleinen Kinder der Mutti im Hintergrund rum schreien oder sowas..


    Ob man dadurch eher vom Heli erkannt wird kann ich Dir leider nicht sagen.
    Habe ich bisher noch nicht ausprobiert.


    Negative Einflüsse wird es denke ich nicht haben wenn wie gesagt kein Geschreie im Hintergrund ist oder wie Du eben schon sagtest "Die ganze Zeit in ner Chips Tüte rum gewurschtelt wird". ;)


    Ich persönlich drücke lieber die V Taste denn ich sabbel nebenbei immer mit meinen Kollegen im TeamSpeak. ;)


    Hofe ich konnte Dir ein klein wenig helfen mit meiner Meinung dazu. ;)


    Beste Grüße
    Dome

  • Du schießt dir damit ins eigene Bein. Sollte sich ein Spieler in deiner Nähe befinden wird ihm angezeigt das in seiner Nähe jemand den Voice Chat nutzt - unabhängig davon ob du sprichst oder nicht.


    Sprich du stirbst öfter, verlierst öfter deiner loot - wenn dir das wert ist nicht die voice taste zu drücken dann bitte :) Hast ansonsten kein Nachteil