Ladebalken

  • Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Für jemand der das Game gerade erst ein paar Tage zockt, ist es wohl angenehmer wenn er sehen kann, wie lange es noch dauert.


    Ich zocke Rust jetzt seit 2 Jahren und da weiß man halt genau, dass man sich erst noch gemütlich einen Kaffee kochen kann, bis es denn anfängt.


    Das ist halt leider so, dass es gerade bei den EA-Spielen (wie zB. DayZ, Miscreated, The Long Dark usw) extrem lange dauert, bis das Game vollständig geladen ist.


    Wir hoffen auf das fertige Game ......... auf das es schneller starten möge.


    Gruß Josch

  • Gerade seit dem neuen Patch kann man mindestens zwei Zigaretten rauchen, bis man endlich drin ist. Ärgerlich, wenn man wegen irgendwas neu connecten muss. Wäre sinnvoll, wenn hier nachgebessert wird.

    [goo] verkRUSTete bRUSTwarze [vanilla|neu.07/01] by goosang.de


    Feel free to join us :)

  • 2 Zigaretten? :O Was rauchst du denn Sägespäne?


    Nein Spaß bei Seite, wer während dem Ladevorgang stumpf davor sitzt und nichts besseres mit sich und seiner Zeit anzufangen weiß... selbst schuld... gibt genug das man in diesen 5 Minuten erledigen kann.. siehe Bsp. oben :)

  • Weiß nicht was ihr für Probleme habt... Lasse Steam über eine SSD laufen und auch Rust ist schnell geladen.

    Nicht jeder hat nunmal das Geld, oder den unbedingten Drang sich extra für seine Spiele eine SSD zu kaufen.


    Es ist in der heutigen Zeit, wo die Spiele teilweise recht groß sind und Datenträger mit schnellen Übertragungsraten zwar schön zu wissen, dass der Spielfluss nicht durch das nachladen von InGame-Bereichen unterbrochen wird, allerdings finde ich die grundlegende Idee über den aktuellen Fortschritt in Form eines einfachen Ladebalken sinvoll.


    Jeder weiss gerne über den Fortschritt und die mögliche restliche Zeit eines Vorgangs bescheid. Ich glaube das liegt in der Natur des Menschen über alles "Kontrolle" haben zu müssen, auch wenn er es nicht hat, aber es beruhigt. ;)

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740

  • Weiß nicht was ihr für Probleme habt... Lasse Steam über eine SSD laufen und auch Rust ist schnell geladen.

    Also ich habe es auch auf einer SSD und es lädt dennoch sehr lange. Steam und Rust sind drauf :D Hilft nicht wirklich. Will gar nicht wissen, wie lange es ohne SSD lädt :D

    [goo] verkRUSTete bRUSTwarze [vanilla|neu.07/01] by goosang.de


    Feel free to join us :)