Dann mach ich nun auch mal hier die Vorstellung

  • Ich heiße Thomas, bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover.


    Beruflich bin ich als Techniker in der Geldspielbranche unterwegs.
    Ansonsten verbringe ich die meiste Freizeit vor meiner Kommdandozentrale
    wenn nicht gerade die Sonne draußen scheint und ich mit meinem Motorrad
    die kurven jage.



    Mittlerweile bin ich dabei eine große Community aufzubauen. Wir unterstützen derzeit Rust und 7Days To die.
    Bei 7Days To Die haben wir mittlerweile den größten Deutschen Server und versuchen jetzt bei Rust auch mehr Spieler zu bekommen.


    Als Rust Server Admin bin ich noch recht unerfahren da es mein erster Rust Server ist daher auch die Anmeldung hier um den einen oder anderen Rat mal einzuholen.


    So ich denke das reicht nun erstmal.


    Grüße



    *update


    da gefragt wurde


    http://nopainnogaincommunity.de/
    http://forum.nopainnogaincommunity.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Tretboot ()

  • Hallo Tretboot,


    ich würde dich bitten das ungefragte 1 zu 1 Kopieren meiner Beiträge (Devblog) für deine Community zu unterlassen.
    Hier eine Vorstellung deiner Seite mit geklauten Inhalten zu posten ist schon sehr dreist.


    Gruß
    Enodes

    Hallo Enodes,


    Ich habe doch die Quellenangabe von myrust.de mit angegeben. Wenn euch das mit Quellen angabe nicht passt oder ihr die Quellen angabe erweitert haben möchtet oder ihr strikt dagegen seid dann brauch ich eine ausdrückliche untersagung von euch per Mail an admin@nopainnogaincommunity.de


    Grüße

  • Habt ihr das OK von facepunch das ihr den blog übersetzt Online stellen dürft ? Nach kurzen googeln nach Online Recht ist dies auch nicht einfach so erlaubt englishe Texte von anderen zu übersetzen und Online zu stellen. Also mal auf dem Teppich bleiben... Wir ziehen doch alle an einem Strang um die Community von Rust auszubauen. Ich habe doch schon von Anfang an die Quellen Angabe gemacht und nicht einfach geklaut und als mein Text ausgegeben.

  • Da bin ich anderer Meinung, an einem Strang zieht man, wenn man gleiche Interessen in Zusammenarbeit verfolgt.


    Nach kurzem googlen zum Thema Online Recht sollte auch dir aufgefallen sein, dass das nicht ausreicht, lediglich die Quelle zu zitieren.
    Ich setze die Quellenangabe als direkten Link bewusst in die Kopfzeile und habe das Einverständnis von Facepunch und Rustafied.


    Das Thema gehört aber auch nicht hier ausdiskutiert.

  • Wir wollten uns Clanshirts machen. Unter anderem auch mit dem Asus ROG Logo. Meinst ich hätte die Erlaubnis bekommen? Klar hätten wir das Logo einfach nehmen können, aber ein schlechtes Gewissen hätte ich dann trotzdem gehabt.


    Also haben wir bei nVidia nachgefragt ob wir deren Logo verwenden dürfen und siehe da, alles kein Problem.


    Nur mal so am Rande zum Thema kleinkariert...
    Wär ja sogar gratis Werbung für Asus gewesen, wollten ja auch nix dafür. Nur die Erlaubnis. Trotzdem nix zu machen.