Remove - Brauche auch mal Hilfe

  • Fragt nicht... sieht so aus, als ob ich am AKW ausversehen die Ölpumpe removed habe.


    Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen, ohne die Map zu wipen?


    Hab schon versucht selbst eine zu setzen, aber ohne erfolg. Auch mit Bodenprobensprengung kein Erfolg.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?

  • Mein lieber Tyrargo,


    da kann ich ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken. Nachdem Du ein paar der unerfahrenen Server-Admins hier abgekanzelt hast a la :


    " Jeder will selbst ein Admin sein, aber die wenigsten schaffen es, sich selbst um den Server zu kümmern... Traurig aber wahr..."


    hast Du nun selbst ein Problem. Wie geht der Spruch : Wer im Glashaus sitzt ..........


    Mit einem Zwinkern im Auge ....... pleasantry


    Gruß Josch

  • Thread kann geschlossen werden, habe die Lösung gefunden!


    Ist ja nicht so, dass ich nicht auch wo anders nach Hilfe gesucht habe ;)
    Und myrust war auch nicht meine 1. Anlaufstelle!


    Ist halt in meinen Augen ein Unterschied ob ich wegen einer Kleinigkeit poste, die mit suchen leicht zu bewältigen ist, oder wegen einem größeren Problem!


    Aber hat sich ja nun erledigt.

  • Muss ich das nach der Antwort von Josch? :D


    Na gut... Also, obwohl die Ölpumpen und Quarries auch in Gebieten stehen, in denen man nichts bauen kann, können sie mit dem Remove-Tool dennoch entfernt werden, wenn Admin-Remove aktiviert ist.
    War bei mir noch aktiv.


    Es gibt aber dieses Plugin: http://oxidemod.org/plugins/build.715/


    Gibt man nun ein "/plant 85" und klickt die rechte Maustaste, baut man eine Ölpumpe direkt dort wo man gerade steht. Auch in Gebieten wo man nicht bauen kann. Also bei den Lootspots.
    Andere Items haben natürlich andere ID´s.