Welcher Anbieter?

  • Ich habe mir seit gestern Abend mit ein paar Freunden auch einen Server bei deinserverhost besorgt, 100Slots 10GB RAM etc finde ich für 28€ mehr als akzeptabel, wir hatten damals vor einem Jahr ca einen Server von einem Kollegen bei nitradio, da haste erstmal ordentlich geblecht, aber hattest bei weitem nicht so viel Leistung.


    Mal sehen wie der Server jetzt läuft, aber für 28 € kann man erstmal nichts verkehrt machen :)

    Unser frischer neuer Server ( 10.05.16 ) mit dem Ziel das normale Vanilla PVP sowie die Abwechslung mit Events zuverbinden.

    Freuen uns über jeden neuen Spieler :) - zur Beschreibung im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk ()

  • definitv wunschdenken ^^ haben schon alle varianten durch :D

    Also wir haben den vServer jetzt mal etwas getestet, und ich muss sagen der läuft ziemlich gut! Klar, jetzt am Anfang haben wir noch nicht so viele Spieler, aber die FPS bewegen sich durchaus im Bereich von 800-1000 Fps. Und einen Stresstest wo wir einiges in die Luft gesprengt haben hat der Server gut weggesteckt.

  • Wenn ich mir einen Rust Server bei Gamerzhost hole, läuft der dann auch Problemlos bei 200 Slots? Weil haben derzeit einen Anbieter der bei maximaler Spielerzahl gerne mal an seine grenzen kommt.
    Habe aber keine Ahnung was in dem jetzigen Server alles dabei ist. Weiß einer was Gamerzhost da bieten kann an Leistung?


    LG Jens

  • Wir haben dieses System von Gamerzhost.
    http://www.gamerzhost.de/Dedizierte-Rootserver


    i7 6700k
    32 Gig DDR Ram
    256 SSD


    Was besseres wirst für nen Gameserverbetrieb so schnell nicht finden.
    Das wir nur 80 Slots haben liegt bei uns aber eher daran das da auch noch 2 Ark Server drauf laufen.
    Und damit alle server bei voller Belastung nicht an ihre Grenzen kommen .. gibts die Slotbegrenzung.


    Du kannst bei dem Angebot auswählen ob du vollen Desktop Zugriff haben willst oder gemanaged :)


    Bei Fragen kannst aber auch gerne ins Teamspeak kommen.


    LG


    Chris

  • Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Tagen einen RUST Server mit 50 Solts bei Nitrado angemietet.


    Große Lag Probleme habe ich jetzt nicht festgestellt aber ich habe hier gelesen, dass man von Nitrado die Finger lassen soll.
    Ist da was dran? Sind die so schlecht?

  • Hallo.


    Ich war mal Admin auf einen Nitrado Server. Ich hatte Probleme mim Support. Und wenn ein Update raus kam, dauerte es ewig (Stunden) bis es bei Nitrado verfügbar war. Bin jetzt bei G-Portal.


    Einen Vorteil hatte aber Nitrado.....wenn man einen Modded-Server hat, ist es "Deppeneinfach" die Plugins zu verwalten. lol

  • Da ich letztes Jahr März hier geschrieben habe, dass ich bei DeinServerHost bin, melde ich mich hier erneut.


    DeinServerHost hat meinen Server platt gemacht.


    Hintergrund: Freitag war Rechnungstag -> Samstag bekomme ich die Zahlungserinnerung -> Sonntag Mittag möchte ich bezahlen -> Geht nicht!


    Kurzes Ticket verfasst und als Antwort bekomme ich "Server ist schon formatiert. Nichts mehr zu machen"
    Ne halbe Stunde später verbindet sich Teamspeak automatisch wieder zu meiner hinterlegten IP auf dem der TS von dem neuen Besitzer des Server läuft und meine ganze Community joint nach und nach automatisch hinterher. :thumbup:


    GG DeinServerHost.


    Fazit: Den Anbieter kannste knicken, der hat nur auf ne Chance gewartet meinen günstigen Oster-Angebots-Vertrag kündigen zu können. Support ist da = 0. Die haben mich sogar nach meinem Serverpasswort gefragt.


    Scheint eh ein ein Mann Unternehmen zu sein. Inhaber und Supportmitarbeiter sind ein und dieselbe Person.


    Bin jetzt bei Strato und es läuft deutlich stabiler. Keine Lags mehr zu Stoßzeiten egal ob Gameserver oder Teamspeak.

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740