Suche Clan/Gruppe

  • Hey leute


    Suche ein Clan/Gruppe


    Zu mir:


    Bin 30 Jahre und habe Rust schon in der anfagszeit gesuchtet habe nach 71 std aufgehört weil damals ein Patch nach dem anderen gekommen ist und fast alles verpatcht wurde z.B vom Zombies auf Red Tiere usw.
    Hab das Game aber in Auge behalten und es hat sich gut entwickelt finde ich :)


    Daher such ich ein Clan weil ich es jetzt Öffters Zocken werde.


    Zu euch:


    -Ihr solltet Ts³ Haben
    -HP Finde ich jetzt nicht so wichtig wäre aber toll für INFOS oder neuichkeiten rund ums Game
    -Spaß am Game und scheiße labern natürlich
    -PvP Aber auch mal ne gepläge Bau oder Loot runde einlegen oder nen anderen Spiel Modi wie battle royale oder so.
    -Wenn es sich einrichten würde in mein alter wenn Jüngere dabei sind hab ich auch kein problem damit


    Wenn ich euch anspreche dann addet mich unter:
    Steam : Pallmall809 Hab ein Tweety als Logo

    Einmal editiert, zuletzt von xXPulsarXx ()

  • Wenn du Interesse an unserem clan hättest dann adde mich mal auf steam: [EliGht]PirateSword


    Hoffe bald von dir zu hören!!!!

  • oke dann viel Spaß, wenn du nen anderen clan suchst schreib mich dann einfach auf steam an

  • Na das klingt ja gut kannst mich ja auf steam adden [EliGht]PirateSword und wir sind keine Kindergartengruppe :D.
    Wenn du meine fa angenommen hast schicke ich dir dann die ts ip und dann können wir uns ja mal unterhalten.


    Bis hoffentlich morgen


    Mfg PirateSword

  • ja dann adde mich mal auf steam, denn ich bin grade busy wegen ganz vielen Bewerbern.
    Steam name: [EliGht]PirateSword


    Mfg PirateSword

  • dann adde mich doch einfach auf steam:
    PirateSword


    Wir sehen uns morgen