RUST Start error: "Running Self Check"

  • Habe folgendes Problem
    Ich dachte mir so warum schaust du nicht einmal wieder in rust rein....
    Ich lad es runter oder bzw. Update es....
    Möchte es starten und es öffnet sich für weniger als 2 Sekunden ein Fenster in dem steht: "Running Self Check" ..
    Ich habe schon alles mögliche probiert und auch neu installiert und er möchte die neue version von rust einfach nicht starten....
    Bitte um schnelle Hilfe
    Danke

  • Hey BaMBi3e,


    friert das Spiel immer ein oder stürzt es ab? Kann auch sein dass Du einfach nur zu früh aufgibst und einfach nach dem Start etwas mehr Geduld zeigen musst - seit dem letzten Update des Client kann es bis zu 2 Minuten dauern bis der Startbildschirm geladen wurde. Sollte das nicht das Problem sein müsste ich noch wissen welches Betriebssystem auf deinem Rechner läuft.


    Gruß
    Bonzai



    Edit: Thread wurde in den Supportbereich verschoben.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Hey,


    nein leider komme ich gar nicht in den Ladebildschirm, da ich das Spiel starte und dann kommt ja dieses Auswahl Menu. Nachdem ich dann starte öffnet sich kurz für 2 Sekunden ein Bild mit Running Self Check. Mehr nicht. Und das nur bei der neuesten version welche ich gerne mal spielen möchte.


    Mein Betriebssystem ist Windows 7 und die alte version geht auch einwandfrei.


    Ich habe in Steam bei rust gesehen, dass das empfohlene Betriebssystem windows 8.1 ist aber trotzdem sollte es gehen mit Windows 7, da die alte version ebenfalls geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von BaMbi3e ()