Rust Experimental laggt (FPS)

  • Hey,


    Ich habe eigentlich keinen schlechten PC, jedoch laggt mein Rust.
    Durchschnittlich habe ich 30-40 FPS, jedoch fühlt sich das Spiel einfach nicht flüssig an.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze in den Griff bekommen kann? Habe schon ein bisschen gegoogelt, aber teilweise funktionieren die Lösungen nicht mehr.


    Mein System:
    CPU: Intel Core i5 2500k @ 3,3 GHz (4,2 GHz)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 760
    RAM: 16 GB
    Internet: 100.000 mbit/s
    OS: Windows 10


    Danke im Voraus!


    Grüße,
    __#xuNsh1ne

  • das verstehe ich auch nicht ganz wird wohl daran liegen das die Performance bei dem Spiel nicht ganz ausgereift ist..Also laut deinem System dürfte es gut laufen ;)


    Vllt mal einen neuinstall des Spiels mfg

    Joint bei uns :) 82.211.62.3:28035

  • Das liegt daran das es


    A) eine Alpha Version noch ist
    B) Unter der ganzen Welt ist ein Meer, das berechnet der Pc mit.
    C) einfach teilweise noch schlecht programmiert worden ist, was noch ausgebessert werden muss.


    Stell die Grafik auf, Gut. Sieht trotzdem noch toll aus, und hast fps von 60+


    Habe ungefähr das gleiche System wie du.


    Die Entwickler Arbeiten daran, nach und nach wirds besser, is halt eine Alpha ;)

  • Hey, ich hab genau das gleiche Problem wie du gehabt, aber bei mir war es noch schlimmer, ich hatte immer 10-20 fps und konnte eigentlich nichts machen....dann hab ich mir dieses Video angeschaut und jetzt hab ich wieder normale fps so um die 80 ca. Hoffe es wird dir auch helfen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.