Wie prüft man Spieler nach Hacks? (Legacy)

  • hey,


    Ich hab mir vor kurzem einen Legacy Server geholt und hab schon so einiges an Hacker gebanned durch Screenshot/norecoil Test und das Problem ist dass viele auch mit hacks durch den test kommen..
    deshalb braeuchte ich mal paar Tips bzw ein "How to" wie man Hacker entlarvt
    hab auf vielen Servern gesehen dass durch bestimmte Worte und Bewegungen nach teleport Hackern geprueft wird kann mir einer sagen wie das funktioniert? Und gibt es eine liste zum Banner mit dem Datum welche mit den jeweiligen hacks zum Datum gelistet sind? und welches Datum des Rust Clientes ausser 1.may.2015 ist noch echt weil ich schon oeffter auch den 2.may.2015 sah und mir nicht sicher war ob ich bannen soll oder nicht..

  • Wenn möglich, spectaten. Aber du solltest besser auf Experimental (dem richtigen Rust) umsteigen. -> viel weniger Probleme. Und das alte Rust wird doch garnicht mehr supportet. Wie kommst du darauf, dir so einen Server zu holen? 8|


    Ansonsten: Oxide installieren + AntiCheat Plugins installieren. Mehr dazu im oxidemod.org Forum. Dort musst du dich allerdings regestrieren. Kannst du Oxide nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von PaCe90 ()

  • Wenn möglich, spectaten. Aber du solltest besser auf Experimental (dem richtigen Rust) umsteigen. -> viel weniger Probleme. Und das alte Rust wird doch garnicht mehr supportet. Wie kommst du darauf, dir so einen Server zu holen?

    Beantwortet seine Frage(n) auch nur zu ´nem Teil ... ;)
    * vieleicht weil es ´ne Alpha ist und er das alte besser fidnet/fand "das mehr zockt" !? *


    Worte kannst Du mit dem Rusty Admin Toll checken lassen (wort filter einstellen) ... Aberr bzgl dem rest kann ich Dir da leider nicht groß iterhelen..

  • Weil mir Legacy mehr gefaellt als das "richtige" ich hab oxide drauf und auch anticheat das Problem ist dass das anticheat nicht alle findet deshalb teste ich auch selber Spieler.. es gibt noch eine Methode um nach hacks zu pruefen mit druecken bestimmter tasten und durchs drehen des chars dachte vielleicht einer wuesste von euch wie das funktioniert und ob jemand eine liste aller hacks hat mit dem jeweiligen Datum dazu damit ich als Grund den hack dazu schreiben kann.. in Legacy kann man nicht spectaten es seiden du meinst invisible Spieler beobachten das mache ich aber schon das Problem dabei ist dass man den Namen sieht und laufgeraesche hoert und der der beobachtet wird dann automatisch normal spielt..