Suche eine Gruppe

  • Moinsen,


    ich suche eine Gruppierung um gemeinsam in Rust Spass zu haben, sei es beim Farmen, Raiden oder einfaches abgammeln...
    TS3 ist vorhanden, hab mittlerweile ca 750h Rust Stunden aufgebaut. Allerdings nur auf Community Server, hab nur geringe Erfahrung auf gemoddeten Servern.


    Ich bin 30 Jahre alt und Berufstätig, es kommt öfters vor, das ich mal die eine oder andere Woche daher nicht online sein kann.. da ich in der Kaserne kein Internet habe. Aber durch das neue "Arbeitsschutzgesetz" auch mal 1-2 Wochen durchgehend zu Hause bin.
    Am Liebsten wäre mir eine 3 Mann+ Gruppe die auch Erfahrung im Spiel besitzt. Server ist mir eigtl egal.


    Falls ich was vergessen habe,fragt nach :D


    MfG


    m4g1xx/Dom

  • #Push


    bin gerade auf MyRust unterwegs und suche noch eine Gruppe der ich mich anschließen könnte.


    bei Interesse oder für weitere Infos bitte Ingame oder über Steam kontaktieren.


    MfG


    m4g1xx / Dom