Beiträge von rustgaming.net

    OK, dann hast Du ja mittlerweile schon ein wenig getestet...
    Siehst Du das Serverlog bei deinem Anbieter? Schon getestet, ob es funktioniert wenn Du dir eine frische Kopie des Plugins ziehst (ggfs. hast Du ausversehen etwas ungewollt geändert...)


    Gerade gesehen: "Debug: true" - d.h. es gibt einen switch, ggfs. sollte der auf false gesetzt werden.

    IP: 188.68.40.143:28015
    Teamspeak: rustgaming.net:9987
    Website: www.rustgaming.net


    Plugins sowie Stats findet ihr auf der Website.


    Ziel der Entwicklung:
    Bildung einer Community, die durch Abstimmung (kommt noch) den weiteren Verlauf des Gameplays beeinflußt. Plugins sowie Gamesettings sollen monatlich geändert werden und sich dem Plan der Gemeinschaft anpassen.


    Feature Auszug:

    • Free for all
    • keine Blaupausen
    • Copy+Paste von Gebäuden möglich
    • Ressourcen werden 3x schneller abgebaut
    • Crafting läuft in 1/3 der Zeit
    • Stacks wurden um 10x erhöht (Munition auf 500 capped)
    • Starterkits
    • voller Refund beim entfernen von Blöcken
    • Blöcke können unendlich lange geändert werden
    • kurze Nacht, langer Tag


    Ausblick weiterer Features:

    • Feature Voting
    • KITS (aktuell lediglich Starterkit vorhanden)
    • Wirtschaftssystem

    Ich kenne mich mit diesem Anbieter nicht aus. Hoste meinen Server bei netcup - das ist recht günstig, man muss sich eben um alles selbst kümmern. Die Ursache von Ping Spikes zu ermitteln ist meist etwas blöd...
    - gehe iterativ vor indem Du deinen Server einmal ohne jegliche Plugins startest, beobachte das Verhalten, wenn alles passt, lade ein plugin in den Server, beobachte und dann von vorn bis es passt.
    - ich nehme an, dass Du keine dedizierte IP erhälst, sondern der Port den Unterschied macht (also welcher Kunde, welche Rust Instanz erhält). Ich pinge einfach mal 195.201.80.232 eine Weile von meinem Server aus an und teile dir die Ergebnisse mit - wenn man dort keine Spikes erkennt, wäre das zumindest ein Anfang (Netzwerk-technisch könnte es dann passen) - wobei es tatsächlich nur ein Hinweis wäre

    Ist das mittlerweile gelöst? Der Ersteller schreibt etwas von Freigabe von Ports...also FW sowie Forwarding am Router wurden bereits umgesetzt? Ansonsten noch das Binding des Rust Servers beachten (kein 127.0.0.1 verwenden) sowie die ausgehende Richtung prüfen. Falls man nicht weiterkommt hilft auf Windows Systemen oft Tcpview von Sysinternals (Google it)

    Servus, was zeigt der Server beim Starten an? Any Logs? Hast Du es dreist mit einem Schreibschutz auf der Config getestet? Was meldet oxide wenn Du

    Code
    oxide.reload QuickSmelt


    in die Console eingibst?