Beiträge von MoD

    Wo steht der Server?


    bis jetzt jeder Anbieter aus DE hat ein Webinterface wo man es per Knopfdruck installieren kann.


    Ansonsten auf computer selbst downloaden und via FTP einfügen. Falls du immer noch Probleme hast einfach melden :)

    Er benutzt einen Rootserver da ist nicht immer ein Interface dabei.



    so, jetzt bin ich bei dem Problem angekommen das ich oxide.zip nicht fia batch downloaden kann was mal richtig käse ist!


    geplant war das bei einem Rust Patch ich dann direkt hinterher das Oxide downloade und dann im Zielordner entpacken lassen wollte. so, das quasi alles autmatisiert passiert! Jedoch werde ich mit folgenden comand vom server abgewiesen!!



    Code
    bitsadmin /transfer /download /priority high https://github.com/OxideMod/Oxide/releases/download/latest/Oxide-Rust.zip C:\Rust\Oxide-Rust.zip

    Das funktioniert nicht da bitsadmin kein SSL akzeptiert und guthub SSL erfordert.

    Für den Preis von 52€ im Monat würdest du einen festen Rootserver kriegen auf dem der Server aufjedenfall viel besser laufen würde,
    außerdem würdest du dafür auch weniger zahlen.
    Bei XXXXX zum Beispiel würdest du beim Server auch ein Gameserverinterface haben wo du deine Server leicht installiert kriegst falls du
    dich damit nur wenig auskennst.


    Zu deinem Problem:
    Hast du eventuell Mods installiert?
    Es gibt noch viele Dinge an denen es liegen kann, ohne Logs wird das nur schwer zu erraten.