Beiträge von xn4px

    machen wirs schnell xD


    heisse dave bin 29 und hab 1800h, bin nicht der beamer aber ak geht ^^


    suche 1-2 leute (duo/trio) zum gemütlichen zocken, hab halt grad ne längere pause gemacht.


    server sind mir egal aber wegen arbeit eigentlich gerne x2 x3 x5.


    wenn jemand bock hat kann man ja gerne mal ne runde quatschen.

    steam: 192837570

    dc: xxn4pxx/dave#2849


    wir suchen nen 3 fürs entspannte zocken.


    Wir sind beide 28 und haben um die 1,8k.


    wir suchen jemanden mit 18+ und min 1k (weniger stunden auch möglich aber dann müsst ihr auch wirklich die basics kennen und mindestens mit ner semi was treffen)


    bei interesse addet mich gerne mal auf steam 192837570

    wir sind n chilliges duo und suchen noch nen 3.


    wir haben beide 1.5k verstehen das game und spielen momentan viel 5x da wir beide arbeiten, wenn man sich eingespielt hat auch gerne offi oder 2x.


    wir suchen nach nem chilligen dud der mindestens 18+ ist und auch erfahrung im game hat, mir ist egal wv stunden ihr habt, ihr müsst einfach das game kennen und etwas aim besitzen (keine beamer aber lr 8x sollte man schon können).


    wir sind meist abends on da wir beide arbeiten, bei interesse bitte auf dc melden xxn4pxx/dave#2849

    Hey ich bin der Dave, 27 und hab 1.2k h.


    Ich such nach paar Leuten zum chilligen Rust zocken, am liebsten 2x Server aber man kann sich ja absprechen.

    Duo /Trio wäre so mein optimum, aber sicher nicht mehr als max 5.


    Ich bin halt Arbeiter und nicht 24/7 da, ebenfalls liebe ich es Rust zu zocken bin aber kein pvp God der alle mit AK lasert!


    suche Leute mit min 500h die das spiel verstehen und sucher ü17 sind.


    Bei Interesse 192837570

    Hey, ich heisse Dave bin 27 und suche 1 bis max 2 Leute zum Zocken.


    Hab 1,2k kenn mich im Game aus und Spiele bevorzugt x2 duo/trio


    DC und TS vorhanden

    Wir sind ein Eingespieltes Duo mit 3,4k / 1k Play time und suchen Leute um mal in einer etwas grösserer gruppe zu spielen.


    Wir suchen maximal 3 Leute so das wir auf einem max. 5 spielen können, mehr sind zu umständlich.


    Wir möchten, wenn möglich sicher x2 spielen da Vanilla etwas anstrengend ist, da wir aber keinen Main Server haben, kann man sich vor dem Wipe ja noch beraten.




    Was ihr erwarten könnt:


    Wir sind aktiv und haben uns zu 2 immer gut durch die Welt von Rust gekämpft ^^


    Wir machen gerne PVP, bauen an grossen Monumenten und versuchen im game auch voran zu kommen (wir sind keine scheiss Freshspawn chiller)!


    Wir denken selbstständig und kennen unsere aufgaben!


    Wir Quitten nicht nach einem verlorenen fighte, sondern gehen immer wieder hin.



    Was ihr mitbringen MÜSST:


    Logisches denken und Normaler Menschlicher Umgang!!! Wir brauchen keine selbsternannte Könige oder Pros wo am ende ned mal in der Lage sind ne 1x1 zu bauen 😉


    Motivation in der gruppe auch zu spielen! Jeder hat ein leben aber wenn wir zusammen spielen ist man auch da und nicht 1h pro tag! Wir suchen Aktive Leute für den Wipe ! Wir spielen Rust ned als Main game aber wenn wir spielen nehmen wir das ernst!


    Wir Farmen gerne aber sitzen nicht nur in der Base, also solltet ihr im PVP auch was treffen und einen gewissen stand von game sens besitzen.


    Ihr müsst euch der gruppe unterordnen können, es werden ned einfach BP gelernt und keiner weis davon etc. wir arbeiten zusammen und ich hatte es oft genug das die Lappen wo nur 4h mitgemacht haben, am ende alle BP hatten und sowas geht nicht!!!