Beiträge von SporeSee

    Ich melde mich als Techniker auch mal zu Wort. Wir haben nun gute 3 Wochen rum. Wir hatten Höhen aber auch tiefen im Projekt. Hier möchte ich euch einmal vorstellen, was wir in diesen 3 Wochen angepasst haben.


    Nochmal vielen vielen Dank an Devilcraft .


    Wir haben nun das Problem gefunden und habe es gefixt. Leider gibt es Fehler in diesem Plugin, was man selber nicht ändern kann. Leider sind die platzierten Gebäude nicht über das Rust Team geschützt sondern jeder Spielern einzeln. Alternativ könnte man ein Clan System verwenden sodass es nicht mehr abhängig des einzelnen Spielers ist aber dieses hat selber auch einige Fehler.


    Dazu packe ich mich eine aktuelle Config hier rein, sodass ggf. andere User schneller wissen wo der Fehler ist.


    Geht leider immer noch nicht.


    .prefab habe ich hinzugefügt und nach dem neuladen des Plugins keine Veränderung.

    Nur eine reine Verständnisfrage, die Permission "antiofflineraid.protect -- Enables offline anti-raid protection" gebe ich natürlich jedem, oder?

    Ich starte jetzt mal den Server neu aber ich denke das ändert nichts.


    Ich habe das so umgesetzt und leider keiner Veränderung. Habe es auch bei Spielern getestet, die noch keine 24 Stunden offline sind.


    Abend,


    ich verzweifel aktuell an dem Plugin "Anti-Offline-Raid".


    Ich möchte folgendes einstellen:


    - Ersten 24 Stunden 0% Damage möglich

    - 24 - 48 Stunden leichter Anstieg

    - Ab 48 Stunden 100% Damage möglich



    Ich bin der Meinung, dass ich alles richtig gemacht hab. Leider funktoniert es nicht. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus.


    VG
    SporeSee

    Mahlzeit,


    ich habe aktuell das Problem, dass nach dem Server Restart die items im Inventar weg sind. Kennt jemand das Problem und hat ein Tipp? Gebäude und Truhen bleiben bestehen, es sind nur die Items im Inventar weg.


    Vielen Dank im voraus.

    LG
    SporeSee aka. Kai

    Mahlzeit,


    ich suche ein Plugin, womit ich Kisten prüfen kann. Dort sollen folgende Informationen angezeigt werden:


    - Inhaber

    - letzten Zugriffe (10 - optional)

    - Inhalt der Kiste


    Das wären so die wichtigsten Punkte. Gibt es dort nützliche Plugins? Würde mich freuen, wenn dort jemand helfen kann.



    LG
    SporeSee