Beiträge von Raaafey

    Guten Morgen


    Vielleicht kann mit irgendeiner weiterhelfen, und zwar ich möchte ingame die Rate der jeweiligen Drops der Steine erhöhen oder senken (Wenn man mit einer Axt ein Baum abhackt oder mit einer Spitzhacke ein Felsen klopft …


    Kann mir jemand sagen, mit welchem Befehl ich das mache? Als Admin.


    MfG

    Raafey

    Versuch es hiermit mal:

    IQCraftSystem

    Anders gibt's soweit Ich weiß nichts was Deinem Wunsch entspricht.

    Aber das Crafting Menü (Q) kann man selbst nicht anpassen ? Weil ich sehe das viele Server Standard Werte haben beim herstellen Herstellung 1= 1 wir machen die das denn ? Weil ich denke nicht das auf deinem Server beim herstellen von einem Schießpulver du direkt 10 erhältst statt 1

    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin womit ich im Crafting Menü (z. B. Schießpulver herstelle) er mir bei 1 Stück nicht 10 zurückgibt. Oder bei 33 > 340. Gibt es ein Plugin, um die Anzahl die man kriegt zu senken? z. B. will ich es Standard haben 1 → 1 zurückkriegen und keine 10



    Bevor man mir welche anbietet:

    Crafting Conroller → Wurde getestet aber erzieht kein Erfolg

    Craft Multiplier → Wurde auch getestet ohne Erfolg



    Beispiel:


    Ich stelle 1 Schießpulver her und kriegen 10 Stück. Das will ich gerne anpassen nur wie?
    https://gyazo.com/9258f51a03aa87036b31b9af4f3929b0

    Ich hab vor kurzem das Plugin ( Blueprint Manager ) installiert Nacht ca. 2 Wochen wollte ich es löschen hab ich auch getan aber leider ist das Crafting menü immer noch freigeschaltet bzw. alles. Wie kann ich das wieder ändern und rückgängig machen

    Guten Abend,

    ich hab seit kurzem ein Problem was meine Konsole vollkommen voll Spamt und ich leider nicht weis weswegen und wieso. Immer und immer wieder die selbe Sache… ich hab auch jedes einzelne Plugin deaktiviert und drauf geachtet aber es geht nicht weg🤦‍♂️ weis jemand woran das liegt und wie man es fixt? Weil dank diesem Fehler lagt der Server enorm



    Spam :


    Code
    look rotation viewing vector is zero
    look rotation viewing vector is zero

    Guten Abend,

    ich möchte gern mal was fragen es geht um das Item (Testgenerator ) da einige Spieler sich das Wünschen, weil es sich hierbei um eine 24 Stunden Elektrik handelt, wollte ich wissen ob es ein Plugin gibt oder ein weg damit dieses Item nicht 24 Stunden durchgehend Strom von sich gibt und Treibstoff oder andere Items unwirksam macht. Oder denkt ihr das man dieses Item nicht verbauen sollte.

    Guten Abend,

    ich möchte gerne mal fragen, ob jemand ein Plugin die neuen Spieler automatisch Bekleidung anzieht und Items ins Inventar gibt? Die Rede ist nicht vom Kits da ich öfters andere Server teste oder mir anschaue, bemerke ich das, sobald ich im Spiel bin schon voll ausgestattet bin da wollte ich wissen um welches Plugin handelt es sich hier.

    Okay da ist jetzt nichts dabei was dein "noclip" beeinflusst.
    Wie kommst du denn drauf das leute fliegen würden. hast du es gesehen?

    Nein ich habs persönlich nicht gesehen, sondern Spieler, die mich darauf hinweisen, dass derjenige in deren Haus war, als sie Online kamen, war deren Haus heil kein einziger Kratzer. Sogar mich hat er in meiner Base getötet ohne das irgendeine Tür kaputt war oder beschädigt. Der Server hat ihn letztendlich auch gekickt wegen zu hohem Auth level

    Guten Tag

    ich hab seit einigen Tagen das Problem das neue Spieler auf meinem Server auftauchen und ohne die Wände oder Türen kaputt machen in die Häuser gelangen. Anscheinend mit Noclip nun wollte ich fragen wie ich sowas fixen kann? Hab auch ein Anti Cheat installiert aber verstehe nicht wie die das machen und wie ich das verhindern kann. Gibt hierzu ein Plugin der solchen Aktionen verhindert oder wie ich sowas fixe?