Melly Noob

  • Mitglied seit 30. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
385
  • hallo melly ich ich kene mich ser gut mist rust server aus ich besitze selber ein und habe server tichtkin 20 jahre erfarung

    wen du mcht kone wie zur same server machne reaktor24#8433 kan mich mal adden über dc

  • hallo melly ich kene mich ser gut mit rust aus dan adde micht kone zur same server machne habe 10 jahre erfarum reaktor24#hallo melly ich kene mich ser gut mit rust aus dan adde micht kone zur same server machne habe 10 jahre erfarum reaktor24#84338433

    • wie die giebt es nicht mehr könntes du mir bitte die seite geben wo ich die plugins herunter laden kan mein erserver habe ich bei G-Portal

    • ich kan selber auf mein rust serve mege solt eine stelen ich brauch nicht bezale habe linuxserve ist das gute daran

    • das ist doch gut aber ich bin bei G-Portal und breuchte hilfe wie ich dort dieverse plugin einfügen kan,du meintes dieses oxide giebt es nicht mehr mein farge ict wie heist jetzt die seite wo man die plugins für rust server runter ladenkan bzw welche tool braucht man jetzt??

    • des wege ist g-portal kacke