Thryliko_Xifos Noob

  • Mitglied seit 9. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
103
  • hii,( Wir sind 17 und 2 leute suchen nachwugs )habe gesehen zockst auf ps 4 hättest du lust mit uns heute abend so um 8 uhr mall zu zocken ,

    Party geht leilder nicht spielen nähmlich auf xbox aber spielchat oder discord würde gehen .

    • jooo können wir machen, ich habe auch noch einen Freund der sich das gestern wieder runtergeladen hat ist also jetzt nicht der dollster aber er hält sich spreche das mit ihm noch ab vllt hat er ja auch Bock heute Abend zu kommen

    • ok hört sich perfeckt an schreibe dir dann gleich denn server worauf wir zocken

    • jooo wollen wir denn auf Discord gehen oder Ingame Chat? Mir ist beides recht

    • Erstmal über discord und dann wenn wir uns im game gefunden haben können wir ja ingame chat reden .bin schon zuhause habe auch nix mehr zu tun wenn du bock hast können wir schon zocken mein broo kommt dann auch gleich dazu

    • joo können wir gerne machen habe auch nix zu tun gerade