Liste von Schadenswerten (1)

  • Liste von Schadenswerten von verschiedenen Waffen an verschiedenen Gebäudeteilen
    Liste von Schadenswerten


    Im Folgendem zähle ich einige getestete Schadenswerte von verschiedenen Waffen an verschiedenen Gebäudeteilen auf.


    Ich bitte Ungenauheiten zu entschuldigen, insbesondere bei den Tests mit Granaten, da die Granate leider nicht immer exakt gleich neben den Gebäudeteilen liegen kann.
    Die Werte sind von daher nur Richtwerte um sich zu orientieren.


    Als Munition bei dem Raketenwerfer habe ich ganz normale Raketen verwendet.




    StandardlebenSchaden mit GranatenSchaden mit RaketenwerferSchaden mit C4
    Holzwand

    250

    ca. 42

    249

    zerstört

    Steinwand

    500

    ca. 19

    146

    275

    Blechwand

    700

    ca. 75

    293

    385

    Gepanzerte Wand

    1000

    ca. 30

    193

    385

    Holzmauer

    1500

    ca. 42

    249

    495

    Holztor

    2000

    ca. 42

    249

    495

    Steinmauer / -tor

    2000

    ca. 24

    139

    275


    Stand: 15.03.2016



    Falls jemand beispielsweise nach einem Update gravierende Unterschiede bemerken sollte, kann er dies gerne unten in die Kommentare schreiben, dann werde ich die Werte wieder überprüfen und aktualisieren.

Teilen