myRust.de Server Status

  • Die sollten im Laufe des Tages wieder an den Start gehen. Da ich aber wohl noch für die nächsten 2 Wochen ans Bett gefesselt bin kann ich mich momentan leider nur mit großen (zeitlichen) Einschränkungen um alle Probleme kümmern - und das sind momentan nicht wenige. Seht es mir Bitte nach wenn es hier momentan etwas drunter und drüber geht. Sobald die Server wieder laufen gebe ich das in diesem Thread sofort bekannt.


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Warum die Server scheinbar eingestellt wurden konnte ich bisher leider nicht ergründen. Ich bleibe aber weiter dran, und sobald ich Informationen von meinem "Chef" bekomme reiche ich diese sofort an Euch weiter.


    Als Ausweichserver für die Spieler der Experimental würde ich, bis die myRUST Server wieder laufen, einen durch mich administrierten Rust- und TS³-Server und zur Verfügung stellen.


    Connect Server: client.connect 84.200.226.109:28015
    TeamSpeak³ zum Server: 84.200.38.246:8038


    Informationen zu diesem Server, sowie die aktuelle Map findet Ihr hier.



    Oder sucht Euch einen Server eures vertrauens in unseren Server Vorstellungen.


    Liebe Grüße
    Euer Bonzai



    Support/Service/Hilfe/what ever:
    per Steam: steamcommunity.com/id/Psychedelic-Bonzai/
    per TS³: ts3server://84.200.226.114:8900

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Psychedelic Bonzai ()

  • Unsere Server laufen wieder zuverlässig und sind stets aktuell:


    • [DE] myRUST.de #1 |PvP|Sleepers|stability true| by GamerzHost.de --- Version: Rust Experimental Public --- Connect Server: client.connect 84.200.226.108:25000
    • [DE] myRUST.de #2 |PvP|Sleepers|no Mods| by GamerzHost.de --- Version: Rust Legacy --- Connect Server: net.connect 84.200.226.106:25000
    • TeamSpeak³ --- Connect Server: ts.myrust.de --- one-click-connect: ts3server://ts.myrust.de


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Es wäre cool wenn es noch eine MyRust Steamgruppe gebe. Dort könnte man dann alle wichtigen Infos zu den Servern hinterlegen und hätte gleich einen direkten bezug zu den Leuten die der Community angehören.

  • Das es eine Steam Gruppe gibt wurde im Thread Mehr Socialmedia Aktivität schon angesprochen und verkündigt.


    Habe das bewusst hier rausgelassen, da es in diesem Thread explizit um die Server ging ;) Hier nochmal der Link zu unserer offiziellen Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/demyrust


    ... Dort könnte man dann alle wichtigen Infos zu den Servern hinterlegen ...


    Unsere Server werden in naher Zukunft einen eigenen Vorstellungs-Thread in dem Bereich Server Vorstellungen bekommen.


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Da wir in letzter Zeit häufiger gefragt wurden wie es denn mit einer Map oder einem Kompass, einer Freundesliste oder einem Gruppenplugin usw. für den myRUST.de #1 Server aussieht, haben wir uns entschieden einige Plugins zu installieren. Ihr findet den Server nun unter folgendem Namen, in der Liste der gemoddeten Server: [DE] myRUST.de #1 |PvP|Sleepers|Map|Oxide Mods| by GamerzHost.de


    Mit den Mods gibt es natürlich auch ein paar kleinere Änderungen, wie z.B. das C4 nur noch halb so stark ist, die Türen hinter euch automatisch schließen oder das mindestens 3 Spieler online sein müssen bevor ein Airdrop spawnt. Desweiteren gibt es jetzt auch ein Clan-Plugin mit dem ihr Gruppen erstellen könnt (Member werden auf der Live-Map angezeigt), ein Skill-System um aufzuleveln und schneller Recourcen sammeln & craften zu können, ein Ränge-System welches auf Kills basiert, ein Remover-Tool zum einreißen von Gebäudeteilen, Schränken, Öfen usw., Friends Friendly Fire für Freunde welche ihr auf der Live-Map freigegeben habt und vieles mehr.


    Die Live-Map mit GPS Tracker findet ihr ab sofort unter folgendem Link: http://84.200.226.108:25000



    Liebe Grüße
    euer Bonzai



    PS: die Plugins werde ich in nächster Zeit noch nach und nach ins deutsche übersetzen ;)

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Der link geht nicht.


    Das Ranglistenplugin verträgt sich nicht gut mit Gruppenplugin. War jetzt nicht drauf aber ich weiß dass es so ist. ^^ Mein Rat lass es weg, es War von Anfang an verbuggt.

  • Der link geht nicht.


    Das Ranglistenplugin verträgt sich nicht gut mit Gruppenplugin. War jetzt nicht drauf aber ich weiß dass es so ist. ^^ Mein Rat lass es weg, es War von Anfang an verbuggt.


    Der Link funktioniert bei mir einwandfrei.


    Vom Rangsystem kann ich auch nur abraten. Es scheint ziemlich verbuggt zu sein, habe es einmal kurz getestet.

    Mit freundlichen Grüßen
    KyZee

  • ... Das Ranglistenplugin verträgt sich nicht gut mit Gruppenplugin. War jetzt nicht drauf aber ich weiß dass es so ist. ^^ Mein Rat lass es weg, es War von Anfang an verbuggt.


    Das RotAG Groups war aber auch totaler Müll, weswegen ich das auch gestern schon wieder von der Liste gestrichen habe. Wir testen gerade das neue Rust:IO Clans, was einen sehr viel besseren Eindruck hinterlässt und sich (bisher) auch mit dem Rängesystem ganz gut zu vertragen scheint. Ich lass das erstmal noch so drauf und sollte es mit den Rängen doch noch Probleme geben sind die auch ganz schnell wieder entfernt. :P

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Das Hunt RPG? Das ist auch installiert und kann von euch gern auf Herz und Nieren getestet werden. Man bekommt halt XP fürs Holz und Steine hacken usw. mit jedem Level was man aufsteigt kann man Skillpunkte verteilen, wodurch man je nach Skill mehr Lebensenergie + schnellere Regeneration bekommt, der Ofen mehr produziert oder man schneller Holz, Stein und Erze abbauen kann. Ich finde es bisher gar nicht so schlecht, steckt jedoch noch in den Kinderschuhen ... mal schauen was die Zukunft so bringt ;)

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Wichtige Information für die User unserer Rust Server!


    Da unser Server #2 schon seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt wird bzw. seit geraumer Zeit keine Besuche mehr zu verzeichnen sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Support für den Server der Legacy Version vorerst einzustellen, und uns auf unsere Kernkometenzen zu konzentrieren - was nun mal leider die Experimental ist - und den Server auf die Experimental umzustellen.


    Wir werden also mit dem heutigen Update beide Server als Experimental Version komplett neu aufsetzen. Wir möchten Server #1 als originalen unmodded Rust Server und Server #2 als modded Rust Server etablieren. Sollte weiterhin ernsthaftes Interesse an einem Server der Legacy bestehen, so ist es sicherlich möglich einen dritten Server aufzusetzen/zu bekommen und die Legacy wieder mit ins Boot zu holen.


    Ja ja, ich hör euch schon schreien von wegen "wie könnt ihr nur", "warum so kurzfristig", "lirum larum löffelstiel" ... aber ihr könnt euch ja gerne in diesem Thread dazu auslassen.



    Diskussion ausdrücklich erwünscht - also nutzt die Chance!


    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    euer Psychedelic Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Wie angekündigt haben wir den Support unseres Servers der Legacy nun vorerst eingestellt. Wie ich im vorangehenden Post schon geschrieben habe darf hier gerne darüber diskutiert werden.
    Im folgenden findet ihr noch die Daten unserer Server:



    Rust Experimental
    [DE] myRUST.de #1 |PvP|25km|Sleepers|stability| by GamerzHost.de
    client.connect 84.200.226.108:25000

    Rust Experimental modded
    [DE] myRUST.de #2 |PvP|25km|Sleepers|Oxide| by GamerzHost.de
    client.connect 84.200.226.106:25000 | Live-Map

    TeamSpeak³
    ts.myrust.de



    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    euer Psychedelic Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Da ich diese Woche (30.03.2015 - 06.04.2015) im RL noch zu stark eingespannt bin und somit hier im Forum mit Abwesenheit glänzen werde, wird momentan nur unser Server #1 betreut. Während dieser Zeit dient euch unser lieber Enodes als Ansprechpartner bei Problemen mit Server #1.
    Ab Montag den 06.04.2015 bin ich wieder öfters anwesend und werde mich auch wieder um unseren Oxide Server (Server #2) kümmern ... bis dahin würde ich mich freuen wenn unsere Community Wünsche äußert, welche Mods sie gerne auf dem Server haben möchte. Das Hunt-RPG wurde ja scheinbar nicht so gut angenommen...


    Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest
    euer Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Finde es mit dieser Regelung vollkommen in Ordnung, Server 1 ohne Mods und Server 2 mit Mods - je nach Bedarf bzw. Wunsch der Community.


    Ich selbst bevorzuge Server ohne Mods, deshalb hoffe ich, dass es auch so bleibt wie es jetzt ist !!!!!