2 Spieler suchen Gruppe/Leute für Freshstart

  • Servus Rust-Community,


    Ich und ein RL-Kumpel sind auf der suche nach einer Gruppe/Clan/Spieler.


    Wir würden gern wieder nen Freshstart wagen, also am besten auf nem Server der vor kurzem komplett gewipet wurde.


    Falls ihr gerade erst gestartet habt is es auch kein Problem wenn wir dazu kommen, am besten würden wir uns ein Team aus 4 Leuten vorstellen, hat in der Vergangenheit gut geklappt mehr.


    Zurzeit sind wir recht aktiv also möchten wir das sich das Verhältniss nicht gleich wieder auflöst sondern über längere Zeit anhält.


    Ich bin 25 und er 27 also würden wir auch gern ne gewisse Reife erwarten beim spielen, so troller oder Kinder die sich gegenseitig abknallen müssen weil der eine mal kein BP bekommen hat brauchen wir nicht mehr.


    Bei interesse einfach im Steam adden: RawBizeps


    Gruß
    RawBizeps

  • Jo bin auch auf der Suche....allerdings relativer Neuling! Habe vor einem Jahr das letzte Mal gespielt. Jetzt seit einem Tag wieder dran aber alleine bin ich nich gerade motiviert.
    Wäre auf jedenfall dabei wenn irgendwer ne Crew startet. Mit bisschen Führung bin ich wieder On Point XD

  • Habe auch das letzte mal vor ca. 1 Jahr gespielt daher auch "neu"
    Hab vorhin mal wieder reingeschaut und bin positiv überrascht, was alles gemacht wurde.
    Daher such ich auch wieder eine Gruppe zum gemeinsamen zocken.


    Kann aber nicht täglich aber öfters.


    Bin 31


    Steamname: LeanoAimo

  • Hallo Freunde ich bin gerade dabei ein Team zusammenzu stellen und suche noch Leute wenn ihr lust habt Schreibt mich auf Steam an unter dem
    Steamname:EagleEye
    oder auf dem ts: ts.dayzclan.de


    Was ich jedoch erwarte ist eine gewisse Reife beim Spielen und Respektvoller umgang miteinander. Das alter ist meiner Meinung nach egal solange ihr die Regeln befolgt und nicht wie Kleinkinder verhaltet. Ob ihr zu uns passt wird sich dann zeigen wenn ihr jedoch immer freundlich seit und keinen unnötig dummen Aktionen bringt werden wir uns sicher gut verstehen.
    Mit freundlichen grüßen EagleEye

    Einmal editiert, zuletzt von EagleEye ()

  • Hi Leute,


    ich hab erst gestern meinen Server gewiped und bin eigentlich täglich mit 2/3 mates online, aber wir würden gern paar mehr werden.. Habe ein paar Mods installiert:


    - Hunt RPG: damit könnt ihr Skill u. Stat Punkte vergeben, um zB mehr Holz pro Schlag zu bekommen
    - Infobar: damit seht ihr am unteren Bildschirmrand ein paar nützliche Infos über den Server und das game
    - Minimap: der Name sagt ja alles - kein lästiges Karten craften und ständig in der Hotbar haben müssen ;)


    joined einfach, wenn Ihr Lust habt: 108.61.116.3:28066
    oder added mich in steam: m!Lh0uZe

  • Moinmoin , mein Mitgliedsname ist -[ASH]- KalleSchwansen und unser Clanleader ist -[ASH]- Call of Frankfurt .
    Wir spielen auf dem Communityserver : [DE] RustTown Aktive Admins NEU Original .
    Wir suchen nicht dringend Mitglieder , dennoch mehr Mitspieler ( ob Anwärter oder nicht ) suchen wir immer .
    Da der Server sehr neu ist sind noch wenige darauf , aber diejenigen die darauf spielen sind überzeugt .
    Gruss - vllt sieht man sich - bis dann