Das Neue Rust . Flackerndes Wasser . Grafik Texturen Fehler ?

  • Erstmal ein fröhliches moin moin an die Community und das Myrust Team .


    Dies ist mein aller erster Foreneintrag überhaupt und bitte diverse fehler zu entschuldigen.
    (Eigentlich Google ich nach lösungen aber dem fall bin ich wohl blind.)


    Nun zum Thema . Es geht um das neue Rust , eigentlich läuft alles super bis auf das Wasser dass ist nämlich mega hässlich . (siehe Anhang myrust.de/index.php?attachment/23/ myrust.de/index.php?attachment/22/ )


    Folgendes hab ich probiert Grafikkarte geupdatet , Spiel mit Steam auf fehler überprüft , Spiel neu installiert und die Rust Config dateien durchgeschaut .


    Daten zu meinem Betriebssystem : (siehe Anhang myrust.de/index.php?attachment/20/ ) ( myrust.de/index.php?attachment/21/ )


    So das wars dann erstmal .


    Wünsche allen schon mal einen schönen Tag und hoffe das ihr dieses geschreibsel von mir überhaupt entziffern könnt .

    Gramatik , rechtschreibung und satzzeichen sind leider nicht meine besten Freunde :S

  • Oh jemand mit einem FM2+ Sockel, das ist aber selten.
    Naja an deiner Hardware liegt es nicht, es ist derzeit ein allgemeines Problem.
    Ich habe auch einen Phenom II auf 6 Kernen + einer GTX 660 TI und habe die gleichen Grafikfehler.
    Mach dir daher keine Sorgen, das wird früher oder später ausgemerzt werden.

  • Erstmal willkommen bei uns im Forum, Tomaten-Vogel.


    Also das Problem besteht schon seit einiger Zeit und wird (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben sein. Dazu gab es gestern auch einen Twitter-Feed, wo drin steht dass dieses Problem behoben wurde - es liegt also nich an der Hardware deines Rechners ;)


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • @ z1m Psychedelic Bonzai


    Vielen dank für die schnelle antwort .


    Da bin ich ja beruhigt das es nicht an meiner Mühle liegt , werde das mit dem Wasser wohl überleben
    und sonst läuft ja auch alles prima . Rust ist ein gutes Spiel und die entwickler machen gute arbeit .


    Baue ich halt im Wald oder in der Wüste . :D


    Liebe Grüße
    Tomaten-Vogel

    Gramatik , rechtschreibung und satzzeichen sind leider nicht meine besten Freunde :S