Servervorstellung: DIE SIEDLER

  • Der Vanilla-Server DIE SIEDLER sucht ebenbürtige/n Clan/Gruppe/Spieler, um gegen die unübertroffenen RAIDERS anzutreten.


    Auch diesen Wipe werden die RAIDERS aktiv gegen alles und jeden antreten, der den Mut hat, an der bevorstehenden Schlacht auf dem SIEDLER SERVER teilzunehmen.


    Ihr seid zu wenige/habt nur begrenzt Zeit? Kein Problem, in der Regel findet jede kleinere Gruppe schnell Anschluss, sofern sie sich bereit erklären, gegen die RAIDERS zu spielen.


    König Evil erwartet Euch.


    ------------------------------------


    DIE SIEDLER


    Vanilla
    client.connect 134.255.236.26:28144
    http://steamcommunity.com/groups/siedlergaming
    Gewiped wird nur, wenn absolut notwendig (idR 1. Donnerstag im Monat)

  • Gerade euren Steam Gruppen Chat-Verlauf durchgelesen, also entweder macht ihr auf pubertierende halbstarke um Hass gegen eich zu schüren damit Leute auf euren Server kommen ( Wenn Ja Respekt! ) wenn das nicht geschauspielert ist will ich gar nicht wissen was im Spiel Chat abläuft....

  • Gerade euren Steam Gruppen Chat-Verlauf durchgelesen, also entweder macht ihr auf pubertierende halbstarke um Hass gegen eich zu schüren damit Leute auf euren Server kommen ( Wenn Ja Respekt! ) wenn das nicht geschauspielert ist will ich gar nicht wissen was im Spiel Chat abläuft....

    ich hatte dort mal eine Nacht gespielt, sie benehmen sich echt wie das letzte Pack, sie raiden paar Stunden nach wipe jede mögliche base und sprengen sich direkt zum lootroom, dieser Evil ist sowieso der beste. In der Steamgruppe wurde sich schon häufig beschwert, auch das genau diese Gruppe Werbung für den Server macht finde ich auffällig. Ich bin mir sehr sicher das diese Gruppe auch die Admins sind. Abuse würde ich nicht ausschließen.

  • Gerade euren Steam Gruppen Chat-Verlauf durchgelesen, also entweder macht ihr auf pubertierende halbstarke um Hass gegen eich zu schüren damit Leute auf euren Server kommen ( Wenn Ja Respekt! ) wenn das nicht geschauspielert ist will ich gar nicht wissen was im Spiel Chat abläuft....

    Also ich bin neu im clan. Nein kann garantieren das kein Admin zu uns gehört. Und ja wir wollen SO VIELE GEGNER wie möglich bekommen.


    Das mit dem Raiden stimmt so einigermaßen. Wenn wir sehen da sind leute in einer base und schieben stress denn kommen wir direkt an und wollen die raiden sofern deren base es erlaubt.


    die meisten freuen sich auch vom clan wenn man sie als cheater oder derartiges beleidigt. kommt einfach auf dem server und überzeugt euch selbst. :)