2-3 Mitspieler gesucht

  • Hallo, kleine Warnung für euch.


    Hanspeter hier ist ein kleiner Scammer.


    Er ist gestern zu uns gestoßen, hat uns beim Aufbau geholfen und als wir offline waren hat er alle Türen aufgemacht (wir sind 6 Leute die sich zur Hälfte im RL kennen und die anderen schon paar Monate zusammen spielen). Natürlich hat er dann jeden von der Flist gelöscht/blockiert von uns.


    Er ist der einzige der die Codes kannte den wir nicht seit mehreren Monaten kennen also eindeutiger Vertrauensbruch. Meine Leute machen sowas sicher nicht nach 12 Stunden Aufbau.


    Also Vorsicht!


    @Hanspeter: Ich werde dafür sorgen das du nie wieder ne Gruppe findest und wenn doch dann tun mir die Leute jetzt schon leid. Du hast zwar brav gefarmt aber das was du aus der Base rausgenommen hast war dein Aufwand gradmal ein Bruchteil. Richtig Asozial!


    Gruß
    RawBizeps!

  • Hallo, bin recht neu. Habe mal alleine angefangen und leider wurde ich dann überrannt. Die Tage die ich mit meiner Basis gebraucht habe, waren etliche. Leider ist alles verloren, da ich auch alleine war.


    Ich bin also nicht ganz so bescheuert, bin freundlich und auch Lernfähig :D, bin auch Ü18 :D


    Hiermit suche ich eine Gruppe, um wenigstens nicht gleich auf die Fresse zufallen.


    würde mich auf eine Positive Antwort freuen