Suche kleine erfahrene Rust Gruppe

  • Guten Tag ;)
    Bin 24 und suche ne kleine sympathische & aktive Rust Gruppe, 2-4 Mann/Frau groß . Zu große Gruppen bringen alles nur durcheinander.
    Habe momentan 720 ~ Stunden in Rust und viele weitere in anderen Shootern. Bitte deshalb auch nur erfahrene Spieler.
    Hauptmerkmal sollte bei euch definitv im Pvp bereich liegen. Möchte keine Leute haben die 24/7 farmen möchten.
    Das Base designen liegt mir auch( selbst entworfen) ( Keine KCMo 0815 Base designs).
    Falls ihr weitere Fragen oder interesse habt meldet euch einfach.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197991774285/

  • Schau gerne mal bei uns vorbei! Zurzeit habe wir einen eigenen Rust Server & suchen dafür stetig neue mitspieler!


    Der BloodyRebels Clan

    • Ein paar Eckdaten zum Clan:
    • Clan Leader : Opi
    • Multigaming Clan wirklich so gut wie alle Spiele werden gespielt. Jeder soll Spaß am Spielen haben!
    • Mitgliedsalter: 18-40+
    • TS3 Ip : 144.76.42.125:8103


    Bei Frage kommt einfach auf den TS und sprecht mit einen Server Admin!


    Wir sind sympathisch aufgeschlossen und freuen uns über jeden neuen Mitspieler


    Wir sehen uns auf dem TS

  • Hey Chewie,


    wir sind 3 Mates, alle sehr aktiv, einer 630h, einer 890h und einer 1190h, sehr PvP aktiv, aber das Team ist noch frisch.. vielleicht ist genau das der vorteilt im moment ;)



    Was bei uns pflicht ist:


    eine gewisse reife, spielverständnis, aim/skill, anwesenheit am wipeday sollte großteils gegeben sein (natürlich gibts ausnahmen, ganz klar) dein Hauptaugenmerk sollte auf RUST liegen, man darf sich auch nicht zu schön zum farmen sein, wobei da gibts noch ne spezialinfo dann im ts ;)


    Des weiteren definieren wir spaß beim Spielen natürlich auch durch erfolg bei Raids, Roamen/PvP, Airdrops usw. d.h. wir sind nicht die dead serious Gamer, ABER dennoch ist unser ziel, dass wir auf gut g


    Wir sind 28/26 und 18 Jahre alt, würdest also voraussichtlich gut reinpassen..



    Falls du interesse hast adde mich und wir bequatschen alles weitere im TS


    https://steamcommunity.com/id/hasardeur/



    Freue mich dich kennenzulernen!


    Lg SiN

  • [T]SiN, hab dich vor 3 Tagen geaddet, weil ich von dir mehrere Sachen hier gelesen hatte. Bislang hast du mich noch nicht angenommen ;)


    P.S.: CheWie, sorry dass ich deinen Thread missbraucht habe...

  • Hi Borry,


    sorry, dass ich deine Anfrage noch nicht beantwortet habe, habe dermaßen viele Anfragen erhalten, dass ich kurzzeitig den Überblick verloren hatte... wir quatschen dann heute abend! :)


    p.s. sorry chewie, hab auch gesehen, dass du mir auch schon eine geschickt hattest.. shame on me ;)