Seit dem neuen Update Probleme mit Oxide

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem,undzwar funktioniert mein Server seit dem gestrigen Update nicht mehr richtig,sobald ich Oxide aktiviere,steht im Interface zwar,dass der Server gestartet ist,doch in Steam steht Server antwortet nicht,sobal ich aber Oxide deaktiviere,wird der Server auch wieder in Steam angezeigt.


    Hat das noch jemand oder hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?


    P.s Es ist Oxide v2.0.2970 installiert,sollte zumindestens.

  • hab ein enliches problem mit dem neuen update dauert es ewig den server zum starten zu bekommen da der compiler manchmal spackt

    Das ist echt doof,aber haben wohl einige(wenn nicht sogar alle) Probleme seit dem neuen Update X(


    Hat keiner eine Idee woran es liegen kann,dass Oxide bei mir nicht läuft?


    In den Server Log's im Webinterface bekomme ich folgende error's:


    Aber nur sobald ich Oxide aktiviere ;(

  • Nein da man bei Gamed.de diese nicht manuell updaten kann und dort noch die Version v2.0.2970 installiert ist.


    Nun habe ich mir bei G-Portal einen gemietet und Oxide installiert,anscheinend auch richtig,da unter server/my_server_identity der oxide Ordner zu finden ist,doch will kein Plugin funktionieren,ich habe Kits in den oxide/plugin Ordner geladen,doch wird keine cfg im cfg Ordner angelegt und aufen Server ist es auch nicht aktive,hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte,bin schon ein bisschen am verzweifeln:(



    Und ja Kits ist die aktueelste version:D


    EDIT: Hat sich erledigt,hab die ganze Zeit vergessen eine Datei hochzuladen,jetzt funktionieren die Plugins dash

  • Moin Community,
    ich bin sehr neu aber evtl kann ich euch weiter Helfen!
    Für die Leute die Oxide benutzen empfehle ich Aktiv,Regelmäsig auf github.com/OxideMod vorbei zu schauen...
    Wieso? Dort wird Oxide für alle Games die Oxide unterstützen, benutzen als erstes,(regelmäßig) Aktualisiert..
    Github.com/OxideMod/Snapshots


    Das ist meine Meinung wenn ich falsch liege tut es mir leid!


    Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)

  • Hallo,


    meistens dauert es ein paar Stunden nach einem Rust update bist oxide angepasst und aktualisiert wurde.
    Einfach immer wieder auf der Seite von oxide warten bis das neuste update da ist.


    Kann euch gern beim aktualisieren helfen falls etwas nicht geklappt hat. Gern per Steam.
    Steam Daten stehen in meinem Profil :)


    Liebe Grüße