Landmarks?!?

  • So Hey Leute und liebes MyRust Team! ^^


    Ich habe da mal nh frage zum neuem Rust...


    Die Map ist ja ziemlich groß... aber gibt es im neuen Rust paar Landmarks? hab noch keine gesehen.
    Und wenn noch nicht, wird es Landmarks geben? also z.B. Städte, Fabriken, Hangars und sowas :D #OldRust :P


    Vielen dank im vorraus ^^

  • Hey Rylo,


    es gibt momentan eine riesige Satellitenanlage, einen Leuchtturm und eine Wolfsstatue als Landmarks, welche auf den Maps verteilt sind. Es werden nach und nach auch weitere Monuments und Landmarks (wie z.B. Windräder, Aussichtstürme, Exekutions Kammern, Monorails usw.) hinzugefügt. Schau einfach mal bei Trello bzw. unter folgendem Link nach, da findest du einige Ideen der Entwickler: https://trello.com/b/DBOhTfQm/rust-concept


    PS: Hab gerade eine der Höhlen entdeckt, welche es ja auch noch gibt. Hatte ich total vergessen da ich bisher noch nie eine zu Gesicht bekommen hatte. :whistling:



    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Psychedelic Bonzai ()

  • Satellitenanlage, Wolfsstatuen und Höhlen habe ich schon entdeckt, aber eine Leuchtturm ist mir noch nicht untergekommen.
    Dafür hatte ich schon eine Gaskugel.
    Von der Höhle hatte ich leider keinen Screenshot gemacht. Die anderen Landmarks die mir schon untergekommen sind
    habe ich mal als Scrennshot angehängt.


    Juergen