Clan im Aufbau/Für Offis/Aktivität/Erfahrung/Sind bisher 5 mit 1000+Stunden

  • Hallo Rustler, da ihr bestimmt wisst, dass Offis oft etwas mit Masse zu tun haben sind wir auf der Suche nach aktiven Leute mit denen man dann gerne auch einen richtigen Clan gründet. Wir haben uns schon erfolgreich mit diversen Clans angelegt wollen jedoch trotzdem weitere Leute dazubekommen um noch besser dazustehen. Geplant ist noch nichts Festes außer morgen gemeinsam mal Einen Offi zu starten. Alles weitere ergibt sich dann.
    Zu uns:
    - 4 Real-Life Kumpels (sehr aktiv) + 3 Portugiesen (können gerade nicht so viel spielen) + 1 Anderen (PVP-Gott) ;D
    - zwischen 600-1200 Spielstunden jeder
    - sehr erfolgreich wenn gespielt wird
    - Aktivität sehr wichtig
    - Erfahrung wäre sehr von Vorteil
    - keine Kinder die Ragen
    - TS- Pflicht
    (Wenn ihr bereits eine Gruppe seit wäre das auch sehr von Vorteil und können wenn ihr nicht direkt alles zusammenwerfen wollt getrennt nebeneinader starten und zusammen Raiden etc. und später als Clan durchstarten)
    - Sind noch offen für Ideen und Anregungen bezüglich des Clans


    PS: Jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Addet einfach "erosxxl" für Näheres