1k+ sucht ... ;)

  • Moinmoin


    Eigentlich ist mein bevorzugtes Spiel csgo, habs aber irgendwie geschaft, in Rust auf knapp 1200 Stunden zu kommen ;)
    Ich spiele primär mit 2 Kumpels, einer davon RL.
    Der eine hat jedoch lowfps und daher nicht gross Bock auf Rust, der andere aktuell keine Grafikkarte, er probierts aber trotzdem.


    Naja, lange Rede kurzer Sinn:


    Allein, bzw. 1.5 Personen machts nicht sooo Spass, bin daher auf der Suche nach 3-4 weiteren Spielern, welche einwenig Aim und Spielverständnis haben :)
    Klingt evtl. gemein, aber bitte nicht Spieler, die erst frisch angefangen haben cookie


    PVP sollte natürlich nicht zu kurz kommen, Basedesign besteht auch und wurden bis jetzt nie graided.
    Spielen ausschliesslich auf Vanillaservern, jetzt jedoch auf Offiziellen, da mit dem neuen System kein Anreiz mehr geboten ist, auf dem Server zu bleiben nachdem man geraided wurde :(
    Die Offiziellen hingegen sind immer gut besetzt :D


    Naja, wer interesse oder irgendwelche Fragen darf sich gern hier melden oder mich in Steam adden --> derBonsaii
    http://steamcommunity.com/id/derbonsaii/


    lg



    Claudio

  • suchst du immernoch ? habe dich angefragt und antwort gibst du auch keine, würde mich freuen was zu hören


    ps : habe gesehen du bist schweizer, ich nämlich auch

  • Servus Claudio,


    ich denke nach genau einem Spiele wie dich suche ich:


    Meine Gruppe:


    2 erfahrene Spieler mit 650+ Stunden, Raid-, Bau- und Mechanicsverständnis sowie guten PvP Skill. Weiters haben wir 3 andere Jungs dabei, die aber in eher unregelmäßigen Abständen also auch mal 1-2 Tage gar nicht, Rust spielen aber großteils nur zum farmen eingeteilt sind.


    Aufgrund des akuten mangels an Spielern, mit denen man wirklich effizient etwas im PvP anfangen kann (nicht nur als Kugelfang) würde ich mich sehr freuen, etwas von dir zu hören.
    Wichtig ist für mich, dass das Aim passt und natürlich auch entsprechend mitgefarmt wird, solange es vo nöten ist.


    Mein Vorschlag wäre, dass man sich mal im TS zusammenreden und dann einfach mal ein paar Stunden/Tage zusammen zockt, ob es funzt oder nicht sehen wir ja dann!


    Freue mich drauf, wenn wir gemeinsam roamen und raiden ;)


    Adde mich am besten direkt auf Steam unter [T]SiN oder fameforpain


    Lg SiN