Gemanagte Gaming Rootserver von Gamerzhost

  • Guten Tag zusammen,


    ich wollte mal fragen,ob hier noch jemand ein Gemanagte Gaming Rootserver Linux von Gamerzhost hat und ein Rustserver darauf installiert hat,der mir vielleicht ein paar Fragen beantworten kann?


    Zu den Fragen:


    1. Habt ihr auch Probleme dort Oxide richtig zu installieren?
    Wenn ich Oxide installieren will,erstellt er bei mir immer ein neuen Ordner der so aussieht ausrusten"""+server.ip""xx.xxx.xx.xx""+server.port""xxxxx""+server.maxplayers""20""+rcon.ip""xx.xxx.xx.xx""+rcon.port""xxxxx"""+rcon.password wo dann der Ordner oxide zu finden ist,zwar funktioniere die Plugins dann trotzdem sieht aber doof aus und ist verwirrend.

    2. Könnt ihr auch nichts per FileZilla hochladen oder besser gesagt funktioniert nicht,wenn ihr es mit FileZilla hochlädt?
    Wenn ich ein Plugin mit FileZilla hochlade,funktioniert das Plugin nicht,wenn ich es dann per WebFTP hochlade funktioniert es,configes kann ich auch nicht über FileZilla runterladen,dies geht auch nur per WebFTP,was ziemlich nervig ist.


    Es soll kein Hate Post sein,falls es so rüberkommt,Gamerzhost ist immer noch einer meiner lieblings Hoster,nur bevor ich wieder ein neues Ticket eröffne,würde ich gerne wissen,ob es nur bei mir so ist oder ob ich einfach was falsch mache,obwohl ich bei meinem anderen Rustserver bei einem anderen Hoster keine Probleme habe.


    Würde mich über Antworten sehr freuen:D


    P.s Falls es der falsche Bereich ist,tut es mir leid.