Problem mit Rust

  • Hallo ich Persönlich habe das selbe Problem....bei mir lief es vor einer guten stunde tadel los und ich spiele es jetzt fast 2 wochen.


    Heute als ich wieder unterwegs war im Spiel Stürtzte es Plötzlich ab und ließ sich nicht mehr öffnen....und kam dann genau diese meldung


    Rust Launcher Error: GameError - ShellExecute failed with Code 5.


    Hab es einfach mal gelöscht und neu drauf gezogen....komme zwar drauf aber es werden mir nicht die offi server angezeigt, ein paar modded und ein paar community server sonst nix.


    Habe bis jetzt mit avast deaktivieren Probiert, als Admin auführen....usw vllt habt ihr noch eine lösung die mir helfen könnte und dem Theard ersteller .


    mfg FaKeY der wieder rusten will :)

    Einmal editiert, zuletzt von FaKeY7 ()

  • Seit dem Update von Donnerstag gab es massenhafft ähnlicher Meldungen von Rust Spielern. Das Team um Facepunch hat die letzten Tage hart daran gearbeitet, die Probleme in den Griff zu bekommen ... und es hat sich scheinbar gelohnt, denn vor wenigen Minuten ist der neue Patch veröffentlicht wurden.


    Hoffe es läuft jetzt wieder besser und ohne Verbindungsabbrüche.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Ich muss sagen es hat sichnix geändert habe immer noch den fehler code und Es werden immer noch nicht alle server angezeigt.......langsam verliere ich die lust am spiel



    Habe es nach dem patch neu Probiert zu starten und nix geändert auch eine neu installation hat nix gebracht....als würde der fehler bei steam liegen weil wenn ich das spiel über steam starten will kommt der oben von mir genannte fehler code.....

    Einmal editiert, zuletzt von FaKeY7 ()