neues Building System

  • Es wäre schön wenn man mal irgendeine Info zum neuen Beuilding System finden würde. Vorher konnte man mit dem Holzhammer seine Bauteile hoch leveln. Das schein mir jetzt aber nicht mehr zu gehen. Bei mir passiert jedenfalls nichts wenn ich drauf rumklopfe. Der Wert der Bauteile steigt bis z.B. 500. Das geht automatisch und langsam. Mit dem Hammer kann man das anscheinend beschleunigen. Aber man levelt nicht mehr auf Hartholz, Stein u.s.w. weiter. Das Problem dabei ist das die Türen z.B. mit unter 50 Schlagen mit der Steinaxt auf bzw weg sind. So kann man im Moment raiden was das Zeug hält. Aber es muss doch auch noch die Möglichkeit geben das ganze zu verstärken.


    Juergen

  • Es wäre schön wenn man mal irgendeine Info zum neuen Beuilding System finden würde. Vorher konnte man mit dem Holzhammer seine Bauteile hoch leveln. Das schein mir jetzt aber nicht mehr zu gehen. Bei mir passiert jedenfalls nichts wenn ich drauf rumklopfe. Der Wert der Bauteile steigt bis z.B. 500. Das geht automatisch und langsam. Mit dem Hammer kann man das anscheinend beschleunigen. Aber man levelt nicht mehr auf Hartholz, Stein u.s.w. weiter. Das Problem dabei ist das die Türen z.B. mit unter 50 Schlagen mit der Steinaxt auf bzw weg sind. So kann man im Moment raiden was das Zeug hält. Aber es muss doch auch noch die Möglichkeit geben das ganze zu verstärken.


    Juergen


    Wie du richtig erkannt hast, funktioniert das neue Bausystem weitestgehend automatisch. Jedoch bleibt es jedem selbst überlassen, ob man das mit dem Hammer beschleunigen möchte.
    Du kannst sofern du Steine hast, deine Bauteile auf Stein oder Metal aufwerten. Bisher ist es allerdings nicht überall möglich aufzuwerten. So sind zum Beispiel Pillar und Cealings, davon ausgeschlossen.
    Desweiteren besteht die Aufwertmöglichkeit auf Metal bis Dato, nur bei Türen. Somit kannst du alles andere "nur" bist auf Stein aufwerten.


    Derzeit sind leider noch einige kritische Bug´s vorhanden, wovon alleine das Tool Cupboard sehr stark betroffen ist.


    Ich hoffe Garry fixt diese Probleme schnell, ansonsten gefällt mir das neue, alte Bausystem sehr gut.


    Hier ein Video damit man einen Einblick davon hat, worauf ich hinaus will:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von z1m ()

  • Es wäre schön wenn man mal irgendeine Info zum neuen Beuilding System finden würde. Vorher konnte man mit dem Holzhammer seine Bauteile hoch leveln. Das schein mir jetzt aber nicht mehr zu gehen. Bei mir passiert jedenfalls nichts wenn ich drauf rumklopfe. Der Wert der Bauteile steigt bis z.B. 500. Das geht automatisch und langsam. Mit dem Hammer kann man das anscheinend beschleunigen. Aber man levelt nicht mehr auf Hartholz, Stein u.s.w. weiter. Das Problem dabei ist das die Türen z.B. mit unter 50 Schlagen mit der Steinaxt auf bzw weg sind. So kann man im Moment raiden was das Zeug hält. Aber es muss doch auch noch die Möglichkeit geben das ganze zu verstärken.


    Juergen


    Ich setze mich heute Abend mal an die Übersetzung des letzten Devblogs von playrust.com. Da sollten deine Fragen eigentlich weitestgehend beantwortet werden ;) Kurzform: Tool Cupboard bauen, am Cupboard autorisieren, mit Hammer auf Wall/Tür usw. zeigen und dann rechte Maus gedrückt halten und Up- / Downgrade, rotieren oder abreißen wählen und mit Linksklick bestätigen.




    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    euer Psychedelic Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen