Wir nehmen auf - 1 Member. Hohe Ansprüche, keine Ausnahmen.

  • Hallo Leute,


    da unser 3. Mitglied derzeit größtenteils inaktiv ist, suchen für unser Team noch ein Fix-Mitglied.



    Wir legen großen Wert auf Kontinuität und Teamplay, sprich wir spielen uns aufeinander ein und wissen, was wann zu tun ist und wie unsere Mates im Normalfall in Situation XY reagieren.


    Spaß bedeutet für uns, dass wir gute und vorallem erfolgreiche Wipes spielen, mit einer großen PvP- und Raidkomponente.
    Natürlich wird auch mal geblödelt bzw. getrollt und nicht immer "Dead-Serious" gespielt, aber wenn es drauf ankommt, muss man abliefern können. Jeder hat einmal einen schlechten Tag oder einfach nur Pech was das Aim-Cone angeht, deshalb haben wir auch gute Teammates, welche das im Idealfall ausgleichen können! Wenn alle Stricke reissen, dann können wir uns zumindest sicher sein, dass wir einen guten Fight und starke Gegner hatten und bedanken uns für die gewonnene Erfahrung.
    Weiters folgenden wir einem gewissen Code of Honor, sprich wir killen nicht full-geared jeden Naked just-for-fun, beleidigen unsere Gegner nicht und griefen, wenn es nicht unbedingt raid-technisch nötig ist, keine Basen.




    Was wir bieten: Skill, Erfahrung, nette Atmosphäre, intense PvP, Raids, eigenen TS, ViP Combattag-Server Arena, technischen Support (FPS improvment, optimierung etc.), Verarbeitung eurer Golden-PvP-Moments in das Team-Fragmovie


    Unser Team: Wir sind sehr aktive Spieler, haben 1k und 1,2k Ruststunden. Wir zocken großteils Vanilla Freshwipes auf Trio/Quad Servern und Snowballen dort, ansonsten auch Combattag-Server, um das Aim-Niveau zu halten. Teilweise auch Buildserver, um den ein oder anderen Basebuild, Shitshack oder eine Trapbase zu testen.



    Was wir verlangen: An erster stelle: Motivation und Aktivität. Ein hohes Level an Skill und Aim, mind. 500+ Stunden Rust, Erfahrung bzw. KNOW-HOW (Building, PvP, Raid, etc.), ein Hardware-Setup mit dem man Rust anständig zocken kann (Rechner/Leitung sprich FPS, Latency, etc...), die Bereitschaft sich diverse Skins zu kaufen um eine einheitiche Uniform zu gewährleisten, einen dreistelligen Namen (Warum und Wieso erklären wir euch im TS)


    Mindestalter ist 18 Jahre und eine gewisse geiste Reife versteht sich von selbst.
    Falls ein Kriterium NICHT erfüllt wird bitte ich darum, euch nicht zu bewerben! Danke sehr.



    Vor der erfolgreichen Aufnahme gibt es 2 Combattag Aufnahmegames bzw. Abende und eine 2-Wöchige Trialphase, in welcher ihr aber natürlich 1-1 bei allen Aktivitäten involviert seid.



    Wir wissen, dass die Ansprüche hoch sind, jedoch garantieren wir euch, dass es sich lohnen wird und ihr in der neuen Konstellation in ein völlig neues "Rust-Level" eintauchen werdet.


    Ich hoffe, dass der richtige diesen Post liest und wir freuen uns schon vorab auf gemeinsame, adrenalinreiche PvP Fights, Aimtrain-Nights und Jackpot-Raids!


    Danke für eure Zeit.


    Grüße Chris aka SiN --> http://steamcommunity.com/id/hasardeur/


    "Teamwork is the best Weapon."

    Einmal editiert, zuletzt von SiN ()

  • Danke "Suche Team" für deine Warnung, ich gebe aber jedem eine faire Chance und bilde mir selbst meine Meinung.... Mag sein, dass der ein oder andere Fehler begangen hat, aber wer ist schon fehlerfrei? :rolleyes:

  • Setz dich mal Nachts in den Busch mit einem namen mit ca ~10-13 Zeichen, dann machst du das gleiche mit 3 Zeichen... ;) Die Details machen den Unterschied.