[Teilnehmer gesucht]Ein Internationales Youtube Projekt

  • Sehr geehrte Damen und Herren....
    Ach ja, wir sind ja hier unter uns Gamern :D


    Tach Ihr Luschen,


    wie der Titel bereits sagt, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Spieler mit dem Interesse bei etwas großem mitzuwirken.


    Für ein paar Aufnahmen/Tests, werden freiwillige auf einen Server eingeladen welcher mir gehört, mit meinen Adminrechten,
    werden anschließend ein paar Tests gemacht, mit euch als Zielscheibe, es geht darum werte raus zu finden.


    Da die einfallslose Konkurrenz jedoch leider Ihre Lauscher überall hat werde ich weiteres nicht bekannt geben, alle Testpersonen werden
    jedoch ein wenig mehr erfahren. Gesucht werden circa 4 Jungs/Mädels welche einmalig circa 1-1/2 Stunden zeithaben.
    Pro Einheit wird nur eine Testperson benötigt, das ich mehrere brauche liegt einzig daran das keiner diese Tests über 4-5 Stunden hinweg
    über sich ergehen lassen will.


    Ich werde desweiteren weder mein Youtube Kanal noch mein Twitch Account verraten, jedoch auf Wunsch, die Links nach Upload der Videos an die
    einzelnen Testpersonen versenden.


    Alles in allem sind circa 30 Videos in 2-facher ausführung in Arbeit Deutsch und English also insgesamt 60.
    Ich habe mir die schwere Aufgabe zu teil werden lassen diese bis zum 15.9 hochgeladen zu haben.


    Als belohnung bekommt jeder am Ende der Aufnahmen Adminrechte auf dem Testserver ohne Spieler um selbst wann immer gewünscht alles mal auszuprobieren,
    was im Spiel auf einem aktiven Server nicht geht, desweiteren überlege ich mir noch weitere belohnungen.


    Und nochmal bitte sprecht mich nicht auf meinen Youtube Kanal oder sonstigem an ich werde den Testpersonen noch der Community fragen diesbezüglich beantworten.


    Bis dahin,
    gut Schuss sniper


    Discord: Karl#4644